Suche für Battlefield 4, Ps4 Mitspieler
-
Von BLNSeahawker · Geschrieben
Waaaaaaas 😯 Ich wohl auch storniere jetzt erstmal und schaue ob ein Angebot reinkommt. -
Von Horst · Geschrieben
Der Gesang der Flusskrebse Ein richtig schöner Film. Fesselnd, atmosphärisch, nimmt sich an den richtigen Stellen die nötige Zeit, gute Schauspieler... hat mir sehr sehr gut gefallen. Kann ich jedem empfehlen. 8,7/10 Moon Sam Rockwell in seiner wohl besten Rolle. Kann den Film immer wieder gucken. Auch wenn man weiß, was passiert, fesselt der Streifen, alleine durch die Darbietung des Hauptdarstellers! Ist und bleibt einer meiner Lieblingsfilme, den ich immer gerne vergleiche mit Sunshine, oder der für mich auf einer ähnlichen Ebene steht. 9/10 -
Von Christian1_9_7_8 · Geschrieben
Ich bin jetzt soweit, das ich die Nebenmissionen für México freigeschaltet habe..Kann ich jetzt schon problemlos zurückreisen, durch das Tor wie ich hereingekommen bin nach Australien??? Würde die Nebenmissionen erstmal gern in Angriff nehmen.. -
Von CBandicoot · Geschrieben
Sodala mit der Story bin ich durch. 😄 Hat mir durch die Bank eigentlich sehr gut gefallen, gegen Ende hin musste ich mit den Namen schon ein wenig aufpassen wurde sehr schnell ein wenig Komplex. Bin mir nochnicht sicher ob ich alles 100% Verstanden habe.😂 War so um die Level 55 rum, der Endboss war ziemlich easy, da die Parrys eigentlich recht easy waren und mein Damage mit den Konter Pictos, zumindest für diesen Boss, so hoch waren das das ratz Fatz ging. Bin jetzt auf jedenfall an den Nebenaktivitäten dran, aktuell Level ich alle Freunde auf Max und nebenbei die Chars mit. Werd mal schauen was ich so in den nächsten Stunden erreiche und ob ich die Platin angehe, in Planung wäre es, da es das Spiel in meinen Augen verdient hätte. 🤗 -
Von Horst · Geschrieben
Also, wenn diese Saison für Max so endet, wie sie gerade ist, dann wird der auf jeden Fall wechseln! Sollte Christian Horner nicht bald ein paar Aufgaben bei RB abgeben, oder abgenommen bekommen, wird's nix mehr mit RB! Ich verteufle Horner nicht, denke sogar, dass er als Teamchef nen guten Job macht. Aber er übernimmt sich maßlos und mischt sich in Bereiche ein, in denen er definitiv nicht der Richtige ist...
-
Empfohlene Beiträge