Zum Inhalt springen

RE5 Hilfe


Outro80

Empfohlene Beiträge

also ich nehme an das es "die beiden letzten" also die Puppen die wahrscheinlich bei vielen als letztes gefehlt haben.

 

Dafür musst Du alle Level mit einem S-Rang abschliessen (egal welcher Schwierigkeitsgrad). Bei einer Puppe ist die Anforderung zwar nur ein A-Rang aber da Du eh alle in S-Rang für die 2. Puppe machen musst ist es egal - damit wird auch die 1. Puppe freigeschaltet.

 

Aber wie bereits geschrieben wurde - es steht eigentlich alles direkt im EXTRA-Menü daneben dran - zu jeder Puppe die jeweilige Anforderung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

meine PS3 hat den Geist aufgegeben, und ich musste mir eine neue holen. Bei der Systemwiederherstellung wurden alle Daten wieder hergestellt, außer meine R.E.5 Savegames...:_wanken2:

OK...ich habe alle Trophäen, also Platin, aber keine Outfits mehr, nicht mehr alle Waffen, und echt kein Bock alles nochmal zu machen.

Nun meine Frage...

kann ich ein Savegame kopieren, oder geht das nicht wie bei der Wiederherstellung.

Wenns gehen sollte, ist jemand bereit, mir einen Savegame zu geben, der alle Waffen voll upgradet beinhalted? Wie gesagt Trophäen habe ich, also dass ich die ndann nicht mehr bekomme ist egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

meine PS3 hat den Geist aufgegeben, und ich musste mir eine neue holen. Bei der Systemwiederherstellung wurden alle Daten wieder hergestellt, außer meine R.E.5 Savegames...:_wanken2:

OK...ich habe alle Trophäen, also Platin, aber keine Outfits mehr, nicht mehr alle Waffen, und echt kein Bock alles nochmal zu machen.

Nun meine Frage...

kann ich ein Savegame kopieren, oder geht das nicht wie bei der Wiederherstellung.

Wenns gehen sollte, ist jemand bereit, mir einen Savegame zu geben, der alle Waffen voll upgradet beinhalted? Wie gesagt Trophäen habe ich, also dass ich die ndann nicht mehr bekomme ist egal.

 

Sry aber soweit ich weiß ist das Savegame kopiergeschützt und kann deswegen weder gesichert noch weitergegeben werden (bzw es würde nichts bringen da du es nicht verwenden kannst.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • gar nichts. aber man darf Dinge abseits des Gameplays trotzdem schlecht finden. Viele Journalisten fanden ja auch Eve's aufreizende Kleidung sehr unpassend und haben das negativ bewertet. Nach deiner Logik dürfte das aber gar nicht in die Wertung einfließen, da es ja nicht das Gameplay betrifft.
    • Ich habe für mich eher das Problem, dass es etwas verwirrend ist. Die PEGI Version ist dann... cut, wie die USK. Richtig? Dieses m rate Dings da aus den USA cut. (Ziemlicher sicher?!) Nehme ich mal an, soweit so gut. Aber was ist mit anderen, zB JP/RoW Versionen in der Hinsicht. -> Ich stimme dir also insofern zu, dass ne klare Ansage schon ganz geil wäre. Nichts desto trotz, ich zocke mal weiter. Ärgert euch nicht so dadrüber, und dann geht noch Gegenseitiges hier los. :x Ist doch trotzdem ein tolles Spiel. Um es ganz banal darauf runter zu brechen. Naja. Tschüssi.
    • Und die Verändern welche Aspekte des Spiels? Was ändert das am Gameplay zb?
    • das wäre ja gar kein Problem wenn man das von Haus aus so gemacht hätte, mit Hinblick auf die unterschiedlichen Absatzmärkte. aber in den Trailern haben sie mit den originalen, freizügigeren Outfits geworben und diese weltweit gezeigt. dann behauptet, es erscheine überall unzensiert. Da erwartet man dann halt schon die originalen Outfits mit denen sie geworben haben und wenn sie das anpassen mussten weil es sonst Ärger bei der Inhaltsüberprüfung gegeben hätte, einfach offen und ehrlich kommunizieren dass man das in der Form halt leider nicht so veröffentlichen kann. wäre doch dann überhaupt kein Problem, da hätte jeder Verständnis gehabt
×
×
  • Neu erstellen...