Zum Inhalt springen

Gibt es keine Aufnahme der letzen 15min mehr?


Empfohlene Beiträge

Tach,

 

ich wollte gerade eine coole Sequenz aus Wolfenstein als Video speichern und bin dabei über eine neue Menüführung gestolpert. Hab ich das richtig verstanden, dass die letzen 15min jetzt nicht mehr automatisch aufgezeichnet werden sondern man die Aufnahme selbst starten muss? Das ist ja megabescheuert, da ich darin immer den riesen Vorteil gegenüber des Aufnahmefeatures auf der Xone gesehen habe.

 

Weiss man doch nicht vorher, wann was besonders Spektakuläres passiert...

 

Danke und schönes WE!

Lalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach,

 

ich wollte gerade eine coole Sequenz aus Wolfenstein als Video speichern und bin dabei über eine neue Menüführung gestolpert. Hab ich das richtig verstanden, dass die letzen 15min jetzt nicht mehr automatisch aufgezeichnet werden sondern man die Aufnahme selbst starten muss? Das ist ja megabescheuert, da ich darin immer den riesen Vorteil gegenüber des Aufnahmefeatures auf der Xone gesehen habe.

 

Weiss man doch nicht vorher, wann was besonders Spektakuläres passiert...

 

Danke und schönes WE!

Lalle

 

Leider ist das WE scho vorbei :facepalm:

 

Doch die letzten 15min werden noch immer gespeichert, seit dem letzten Update kannst du sogar einstellen, ob du die letzten 15, 10, 5 oder 2 Minuten speichern willst. Habs erst gestern ausprobiert. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, also wenn ich auf den Sharebutton drücke kann ich lediglich den Screenshot speichern. Die Videoaufnahme muss ich vorher manuell starten...

 

Wenn du Share gedrückt hast, kannst du dann mit der Quadrattaste einen Videoclip aufnehmen. Wielange du in die Vergangenheit aufnimmst legst du in den Shareeinstellungen (einfach im Sharemenü die Optionstaste drücken) fest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir das nicht erklären: wenn ch auf Share drücke kann ich mit Dreieck einen Screenshot speichern. Das Quadrat fürs Video wird nicht angeboten. In den Optionen für die Tastenbelegung steht sogar, dass ich den Sharebutton doppelt drücken soll, damit eine Aufnahme gestartet wird. WZG?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir das nicht erklären: wenn ch auf Share drücke kann ich mit Dreieck einen Screenshot speichern. Das Quadrat fürs Video wird nicht angeboten. In den Optionen für die Tastenbelegung steht sogar, dass ich den Sharebutton doppelt drücken soll, damit eine Aufnahme gestartet wird. WZG?????

 

Das Problem hatte ich gestern auch kurz, nach mehrmaligen Versuchen gings das wieder ohne Probleme, keine Ahnung was da los war :nixweiss:

 

Speicher hab ich noch genug...

 

Aja, wenn die Quadrattaste nicht angezeigt wird, drück einfach auf Videoclip hochladen, dann speichert er auch automatisch die letzten 15min (oder was du halt eingestellt hast)

 

Das mit dem Doppelklick auf die Sharetaste ist einfach ne andere Funktion, damit kannst du die Aufnahme gezielt starten und wieder beenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...