Bart1987 Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 Hallo, Ich besitze seit längerem eine PS3 60GB Version.Nun bin ich auf der Suche nach dem richtigen Fernseher für meine PS3 und bräuchte eure Hilfe dabei.Ich schwanke zwichen 2 Modellen:Dem Samsung LE-46F86BD und dem Sony KDL-46X3500/3000! Der Samsung hat einen Preis von 1800 Euro der Sony einen Preis von 2700 bzw. 2500(X3000) Euro. Welchen von den Full HD's würdet ihr mir empfehlen im Bezug aufs Zocken Blu-Ray's angucken(1080p24)? Lohnt sich der Aufpreis von knapp 1000 Euro für den Sony? Ich persönlich würde lieber den Sony nehmen-aber ich hoffe ihr könnt mir helfen Danke im Vorraus
tobiasbarca Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 ich persönlich würde den samsung nehmen , nicht wegen dem preis sondern hat schnelle bildwechsel , für schnelles zocken und hat einen guten kontrast aber warte nochmal auf andere meinung, das war jetzt nur meine meinung ne lg tobiasbarca
TroXxXie Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 würde dir ganz klar die die z3030d serie von toshiba vorschlagen da kann kein modell von samsung mithallten allein schon das dauernt spiegelnde bild von samsung macht auf dauer beim zocken kein spaß
Modkiller Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 hab auch nen samsung und bin super zufrieden. mit spiegeln aht mein tv aber absolut nichts zu tun.is mir noch nie aufgefallen und ich zocke excht nicht wenig und es strahlt auch schon mal direkt die sonne drauf. kann einen samsung nur weiterempfehlen.
tobiasbarca Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 genau meine meinung habe auch einen samsung und das spiegeln merkt mann 0.....ausser wenn das spiel s.......is lg tobiasbarca
choco Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 Hatte auch einen Samsung und das Spiegeln war extrem. Euch scheint es vielleicht nicht zu stören, weil es euch noch nicht aufgefallen ist. Meist in dunklen Szenen fällt es extrem auf. Und ist's einem einmal aufgefallen, dann fällt es anschliessend immer auf... Wie Troxxie schon erwähnt hat, empfinde auch ich die Z3030-Reihe von Toshiba sehr empfehlenswert! Gruss choco
PlaYaMarV @PS3 Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 Ich würde einen von der neuen Hitachi Reihe nehmen (LCD) dass sind einfach die besten und peis leistung ist auch immer gut PS: ich find meinen Suuuper
Cloud Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 Das Samsung Problem liegt wol daran, was fürn TV ihr euch geholt habt, es gibt matte Bildschirme und dann auch noch welche die Glänzen (Color Shine Glare Typ ) sehen wie reflektiertes Glas aus, das kennt man oft an TFT Bildschirmen der PC´s oder auch bei Laptobs der Asus Reihe, hat nicht viel mit Samsung zutun.
TroXxXie Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 so gesehn hatts wohl was mit samsung zutuhn das soll ja angeblich ihr neu entwickeltes super clear panel sein damit die bilder noch schärfer aussehn wart ihr eigentlich schon mal im laden und habt ihr sie euch mal angeschaut unter den besten einstellungen, ich habe es mir mal angetahn und muss sagen es sieht schon fett aus nur die farben sind viel zu plastisch aus es kommt voll künstlich alles rüber ich habe auch in dem laden den z3030d von tishiba direct daneben stehn gehabt und das bild sa viel besser aus die farben viel natürlicher der kontrat war besser obwohl die laut den daten weniger haben sollten das bild läuft auch viel flüssiger und das design vom fernseher sieht auch viel geiler aus und selbst der preis zu vergleichbaren samsung lcds ist auch viel niedriger aber schaut es euch selbst mal an wenn ihr die möglichkeit dazu habt ihr werdet mir glauben ^^
Bart1987 Geschrieben 7. März 2008 Autor Geschrieben 7. März 2008 Und was haltet ihr vom dem Sony 46X3500? Hat da jemand Erfahrungen mit oder irgendwelche Test etc. gelesen?
Empfohlene Beiträge