Jump to content
Play3.de
Fiedler12

Watch dogs problem

Recommended Posts

Hallo Leute ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir weiter helfen :

 

Ich habe mir watch dogs LEGAL über psn vorbestellt (also nicht mit diesen glitch den es da angeblich geben soll) und auch gedownloadet. Aber immer wenn ich das Spiel starten will kommt die Meldung dass irgendwie Kopierschutzinfo Fehler (oder so ähnlich auf jeden Fall was mit Kopierschutz). Der eine Lösungsvorschlag klappt nicht. Zwar wo man den ACC nochmal aktivieren soll. Und den anderen habe in zum Glück nicht gemacht. Und zwar es gelöscht und neu runter geladen. Sondern ich habe erst geschaut ob es noch in psn Store ist falls da was nicht richtig gedownloadet wurde. Dabei habe ich festgestellt dass es auch nicht mehr in psn Store ist. Also was soll ich machen??

Edited by Fiedler12

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hallo Leute ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir weiter helfen :

 

Ich habe mir watch dogs LEGAL über psn vorbestellt (also nicht mit diesen glitch den es da angeblich geben soll) und auch gedownloadet. Aber immer wenn ich das Spiel starten will kommt die Meldung dass irgendwie Lizenzfehler (oder so ähnlich auf jeden Fall was mit Lizenz). Der eine Lösungsvorschlag klappt nicht. Zwar wo man den ACC nochmal aktivieren soll. Und den anderen habe in zum Glück nicht gemacht. Und zwar es gelöscht und neu runter geladen. Sondern ich habe erst geschaut ob es noch in psn Store ist falls da was nicht richtig gedownloadet wurde. Dabei habe ich festgestellt dass es auch nicht mehr in psn Store ist. Also was soll ich machen??

 

Versuch noch mal die PS4 zu aktivieren mit dem Konto mit dem du das Spiel gekauft hast und dann gehst du auf lizenzen wiederherstellen und lässt alle deine gekauften lizenzen einmal kurz durchchecken und wiederherstellen danach sollte das gehen wenn das dein Problem nicht behebt muss du dich an Sony wenden


[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jo würde ich dir auch raten. Einfach mal beim support anrufen. Da muss ja was gewaltig schief gelaufen sein.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Gt5r8 thx dafür

Da wo ich herkomm schreibt man das soo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Unglück mit den Lizenzen scheint sehr verbreitet zu sein. Ich habe auch das Problem, dass ich mit unserer Zweitkonsole das Spiel nur starten kann, wenn ich den Primäraccount auf dem anderen Gerät kurz vorher einmal einlogge. Ansonsten kann auch ein Wiederherstellen der Lizenzen auf dem Zweitgerät keine Abhilfe schaffen. Das kann ja irgendwie nicht Sinn des ganzen sein.

Ich verstehe zwar das bestreben, dass Ubisoft dafür sorgen möchte, dass sich jeder Spieler seine eigene Kopie beschafft, aber so kollidiert das m.M.n. mit den Nutzungsbedingungen des PSN (Gekaufte Inhalte auf Primär- und Sekundärgerät spielbar).


Karate_Puma.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...