Zum Inhalt springen

PS3 Zubehör. Was ist wichtig was nicht?


General Kenobi

Empfohlene Beiträge

So ich möchte mal wissen was ihr alles an zubehör (tatatur,ladestation für controller, hifi systeme e.t.c.) habt und was ihr für wichtig haltet und was für luxus oder schwachsinn!

 

Also ich perönlich halte eine ladestation für controller mit externer stromversorgung für durchaus sinnvoll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hm, ein Heatset wäre angebracht für Chaten und Online Spiele. :smileD:

 

Die Ladestation ist sowieso wichtig. :zwinker:

 

Die Tastatur würde ich dir nur empfählen wenn du öfters mit der PS3 hier on bist, oder woanders zum schreiben:smileD:, sonst wäre sie überflüssig. :think:

 

LG Lady

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die PS3 eye cam auch ziemlich wichtig:smileD: hört sich für denn angfang blöd an aber wenn du mal zockst mit einem freund und dein headset dan sein akku lehr meldet ist es ziemlich cool wenn du mit deinen kollegen im chat oder im game weiter sprechen kannst. weil die cam beitet ja auch mikrofon an. was dort auch super ist es gibt kein voice zürück, dass heisst mit diesen die mann im chat ist und die was sagen, höre die es selbst nicht obwohl es aus dem fernseher kommt und die cam ein mikrofon hat.^^ das ist eben Next-Gen:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ne Tastatur wäre nicht schlecht... habe mittlerweile einige kontakte die mir oft schreiben aber habe dann keine Lust mit dem Controller zu antworten :wallbash:

 

Werde mir auch ne externe Ladestation für Controller kaufen weil diese Kabeln einfach nur nerven :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ne Tastatur wäre nicht schlecht... habe mittlerweile einige kontakte die mir oft schreiben aber habe dann keine Lust mit dem Controller zu antworten :wallbash:

 

Geht mir genauso. (^.~)

 

Werde mir auch ne externe Ladestation für Controller kaufen weil diese Kabeln einfach nur nerven :/

 

Dafür gibt es doch Verlängerungskabel zu kaufen, oder möchtest du das nicht mehr!? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür gibt es doch Verlängerungskabel zu kaufen, oder möchtest du das nicht mehr!? :)

 

Ich habe genug von Kabeln :D Meine ganze Wohnung ist schon voller Kabel :p

Ich will den Controller komplett wie ne Fernbedienung benutzen! Ich finde es bissl lästig mit dem Kabel... auch wenn ich es nur zum aufladen benutze... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja 2 Controller :D aber trotzdem lästig... :spion:

 

Aber ich sollte froh sein das ich überhaupt Kabellos spielen kann.. :tongue2: echt die geilste Erfindung :D

 

Wie sieht es den aus mir Sixaxis? :D

Das kann man ohne Kabel machen, diese Erfinung ist auch neu. :unschuldig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...