Zum Inhalt springen

PS3 Zubehör. Was ist wichtig was nicht?


General Kenobi

Empfohlene Beiträge

Ich habe einfach mal versucht, mein Plantronics Headset meines Handys an der PS3 zu regestrieren und es funktionierte. Offenbar kann man jedes Bluetooth an der Konsole ohne Probleme benutzen. Sich also extra ein teures Headset zuzulegen, wenn man schon eines zu Hause hat, ist somit nicht nötig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finde die Ladestation überflüssig, Ich mache es so wie die Meißten hier, wenn ein controller leer ist lade ich diesen auf und den anderen controller benütze ich. Die Bluetooth Fernbedienung finde ich sehr gut vor allem bei Filmen und bei Musik.

 

Weiß jemand wo es die orginal PS3 Tastatur von Logitech gibt?:ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Ladestation überflüssig, Ich mache es so wie die Meißten hier, wenn ein controller leer ist lade ich diesen auf und den anderen controller benütze ich. Die Bluetooth Fernbedienung finde ich sehr gut vor allem bei Filmen und bei Musik.

 

Weiß jemand wo es die orginal PS3 Tastatur von Logitech gibt?:ka:

 

Diese Tastatur habe ich bei Karstadt für 70 € gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein guter Preis, aber ich glaube da war noch ne Maus dabei, bin mir aber nicht sicher. Karstadt ist ja sowieso über solche Preise bekannt ^^.

 

Ja, die erfahrung habe ich auch schon des öfteren gemacht, dass Kartstadt immer für alles mehr verlangt als normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...