Zum Inhalt springen

PS3 geht aus und blinkt rot wenn am Bo2 spielen.


Syntox

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

meine PS3 60GB stürzt sehr oft nach 90-150min ab und die LED blinkt rot wenn ich Black Ops 2 Spiele ( egal ob MP oder Zombies ).

Bei keinem anderen Spiel passiert das, selbst bei längerem GTA 5 spielen bleibt die Konsole an und stürzt nicht so ab.

 

Was kann ich tun ? Die Texturen von dem Spiel sind bereits installiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut muss halt dazu sagen ist die PS3 60GB von 2007, dementsprechend alt ist die Festplatte :s

Meinst du das liegt an der Festplatte ?

Denn auch bevor ich die Texturen installiert hab ist die Konsole so abgestürzt.

Aber wie gesagt, bei keinem anderen Spiel scheint sie das zumachen. Eine YLOD vorstufe scheint es also nicht zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das klingt auf jeden Fall schon mal nicht gut. Ich hatte das auch bei COD Ghost und nur dort. Konnte vielleicht grad mal eine Map zocken und dann hatte ich genau das gleiche Problem. Allerdings hatte meine Konsole auch beim anmachen das Problem. Musste manchmal 10 bis 20 mal neu starten.

 

Andere Spiele liefen auch durch weg, wenn die Konsole denn mal an war. Ich denke mal das es bei dir in die gleiche Richtung gehen wird. Entweder schickst du die Konsole ein oder lässt sie mal durch checken. Ich denke auch, das das Spiel nicht primär dafür verantwortlich ist sondern deine Konsole wohl leider auch nen kleinen Knacks haben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einschicken einer alten, dicken PS3 lohnt sich nicht mehr, denke ich. Die würden, wenn ich es richtig im Kopf hab, gegen die Gebühr dir eine reparierte Slim zurückgeben. Zwar mit Garantie, aber eben gebraucht. Da kannst du dir lieber ne 12GB Super Slim kaufen und deine Festplatte einbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Konsole hat keinerlei Startschwierigkeiten und GTA 5 hab ich bestimmt über 3-4h am Stück gezockt ( auf jeden fall länger als Bo2 ) ohne Probleme.

Die neuen PS3's möcht' ich nich, die sehen einfach kacke aus :(

Und sie können keine PS2 Spiele abspielen ( ich zocke noch einige Titel der PS2 wirklich sehr gerne mit Kollegen )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...