Jump to content

PS3 geht aus und blinkt rot wenn am Bo2 spielen.


Recommended Posts

Hallo,

 

meine PS3 60GB stürzt sehr oft nach 90-150min ab und die LED blinkt rot wenn ich Black Ops 2 Spiele ( egal ob MP oder Zombies ).

Bei keinem anderen Spiel passiert das, selbst bei längerem GTA 5 spielen bleibt die Konsole an und stürzt nicht so ab.

 

Was kann ich tun ? Die Texturen von dem Spiel sind bereits installiert.

freestyler2407.png

 

 

Link to post
Share on other sites

Kaputte Installation von BO2? Lösch die mal im DATENSPEICHER DIENSTPROGRAMM und versuch mal eine neu Installation. Kann auch sein das die Festplattenpartition an der Stelle wo BO2 installiert ist, einen Fehler hat oder gar kaputt ist.

kingraider1986.png
Link to post
Share on other sites

Gut muss halt dazu sagen ist die PS3 60GB von 2007, dementsprechend alt ist die Festplatte :s

Meinst du das liegt an der Festplatte ?

Denn auch bevor ich die Texturen installiert hab ist die Konsole so abgestürzt.

Aber wie gesagt, bei keinem anderen Spiel scheint sie das zumachen. Eine YLOD vorstufe scheint es also nicht zu sein.

freestyler2407.png

 

 

Link to post
Share on other sites

Na das klingt auf jeden Fall schon mal nicht gut. Ich hatte das auch bei COD Ghost und nur dort. Konnte vielleicht grad mal eine Map zocken und dann hatte ich genau das gleiche Problem. Allerdings hatte meine Konsole auch beim anmachen das Problem. Musste manchmal 10 bis 20 mal neu starten.

 

Andere Spiele liefen auch durch weg, wenn die Konsole denn mal an war. Ich denke mal das es bei dir in die gleiche Richtung gehen wird. Entweder schickst du die Konsole ein oder lässt sie mal durch checken. Ich denke auch, das das Spiel nicht primär dafür verantwortlich ist sondern deine Konsole wohl leider auch nen kleinen Knacks haben wird.

ChaosDahaka.png
Link to post
Share on other sites

Einschicken einer alten, dicken PS3 lohnt sich nicht mehr, denke ich. Die würden, wenn ich es richtig im Kopf hab, gegen die Gebühr dir eine reparierte Slim zurückgeben. Zwar mit Garantie, aber eben gebraucht. Da kannst du dir lieber ne 12GB Super Slim kaufen und deine Festplatte einbauen.

Link to post
Share on other sites

Also die Konsole hat keinerlei Startschwierigkeiten und GTA 5 hab ich bestimmt über 3-4h am Stück gezockt ( auf jeden fall länger als Bo2 ) ohne Probleme.

Die neuen PS3's möcht' ich nich, die sehen einfach kacke aus :(

Und sie können keine PS2 Spiele abspielen ( ich zocke noch einige Titel der PS2 wirklich sehr gerne mit Kollegen )

freestyler2407.png

 

 

Link to post
Share on other sites
Nein wurde sie bisher nicht ^^

Aber wieso überhitzt sie bei bo2 und nicht bei GTA 5 ?

 

Das kann ich dir auch nicht sagen allerdings wird sich im laufe der Jahre schon einiges an Staub in der Konsole festgesetzt haben.

dekillapaule.png

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...