Jump to content

Final Fantasy XI

blackhawkKB

Recommended Posts

bei der suche nach einem mmorpg für die ps3 bin ich bei youtube auf den beitrag eines users gestoßen, der schrieb, dass FFXI für die ps2 auch für ps3 läuft... jetzt hab ich folgende fragen:

1. FFXI gibts für PS2?^^"

2.weiß einer ob das auch wirklich funktioniert

3. sind da die server überhaupt noch online

und 4. is das Game denn gut und macht spass??

danke im vorraus und sry falls es den thread schon ma gab.. hab eig. nix gefunden

Also von FFXI auf der PS2 hab ich noch nichts gehört, nur von dem MMORPG auf dem PS (und vllt. auf der Xbox?).

Ich glaube es soll "bald" FFXI für auf die PS3 rauskommen, davon habe ich mal was gelesen, wann und wo genau weiß ich leider nicht.

Die server sollten noch online sein, denn vor einiger Zeit hab ich bei GIGA was von einem neuen Update für FFXI gehört, also sollten sie noch munter laufen.

Ob es Spaß macht oder nicht kann ich dir leider nicht beurteilen, ich hab es nämlich nicht.

Guest Heartz_Fear

ja FFXI gibts für die ps2, allerdings nur in amerika...dafür ist auch die systemdatei die es im us store zum downloaden gibt, die ermöglicht es nämlich, ps2 spiele. die man in den US auf die festplatte installieren musste (zu welchem auch FFXI gehört) auch auf die ps3 zu installieren!

Guest Heartz_Fear

ja theoretisch...wie's praktisch ausschaut is ne andere sache! mach dich am besten mal schlau, weil ich kann dir da nix versprechen!