Zum Inhalt springen

Wer hats durch ?


Florian_FR

Wer is komplett durch?  

193 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wer is komplett durch?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 213
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

chris,mir fehlt nur noch kombokönig dann hab ich auch die platin so ne kacke....findest du das die BSAA-Embleme zu sehr versteckt waren?:D

was muss man eig bei kombokönig genau machen

ich hab se zwar scho aba des is einem durcheinander einfach passiert hab a wengl gekloppt

und tada scho war die trophy da

möcht nur ma genau wissen was i da gmacht hab ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja die sheva musss gegenüber vom chris stehen und der gegner mittendrinnen.....und dann kloppen was geht:haha:

aso na dann is aba a sau schwer zu machen bei der doofen ki die schießt ja nur

die ballert imma volles rohr raus was se hat

die prügelt so gut wie nie

son scheiß aba egal ich hab se ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht am besten bei einem Super Majin! Ihr wisst doch wenn ein Gegner so taumelt und wenn ihr dann nah hin geht kann man eine Attacke z. B. Roundhousekick oder so machen... genau das müsst ihr 3 mal hintereinander machen. Also z. B. Chris macht einen Haken, dann kann Sheva Roundhousekick machen und dann kann Chris wieder irgendwas machen. TROPHY :tongue2:

Ich kann schlecht erklären^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aso na dann is aba a sau schwer zu machen bei der doofen ki die schießt ja nur

die ballert imma volles rohr raus was se hat

die prügelt so gut wie nie

son scheiß aba egal ich hab se ^^

 

na ja bei mir trägt die nen Raketenwerfer mit sich spazieren......und wie du weisst ist eine frau mit so ner waffe verdammt gefährich=Stirbt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja bei mir trägt die nen Raketenwerfer mit sich spazieren......und wie du weisst ist eine frau mit so ner waffe verdammt gefährich=Stirbt!

lol ne den hab ich ihr absichtlich nird gegeben die doofe kuh hat mich und sich selber so oft gekillt das mir glangt hat die hat nur noch a pistole des kleine maschinenpistölchen und den langbogen mehr nich des lang find i a

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol ne den hab ich ihr absichtlich nird gegeben die doofe kuh hat mich und sich selber so oft gekillt das mir glangt hat die hat nur noch a pistole des kleine maschinenpistölchen und den langbogen mehr nich des lang find i a

 

den langbogen benutzt die aber üblest selten....na ja blode kuh?kann sein.....aber geil sieht die aus:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...