Zum Inhalt springen

Wer hats durch ?


Florian_FR

Wer is komplett durch?  

193 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wer is komplett durch?



Empfohlene Beiträge

ich hab auch schon platin ,als ich auf profi durch zokkte hab ich auch gleich unter 5stunden geschafft und raketen bekommen, mir fehlen noch für ein paar waffen die unendlichkeit aber sonst besitze ich alles , und söldner mod rockt ,weil es schwer ist aber hab auch schon alle charaktere

wüsstet ihr das bei söldner nich s der höchste rang ist??

der höchste rang ist nähmlich ss bekommt man 5 tausend points direkt hab ich aber nur bei einem level geschafft sonst überall s und bei ein paar a ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 213
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

juhu ,habs jetzt auch durch , einfach genial das spiel, am schluss nimmt die story ja nochmal richtig fahrt auf und das ende im vulkan ist echt geil:ok::ok:

werde das spiel jetzt mindestens noch einmal durchzocken. denke ,ich knöpf mir jetzt den veteran vor? kann man den modus gut mit dem ki partner machen oder ist die ki dafür zu blöd? vorher pimp ich allerdings noch ein paar waffen, damit ich mir keinen kopf um die munition machen muss, in welchen kapitel kommt man denn schnell an kohle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juhu ,habs jetzt auch durch , einfach genial das spiel, am schluss nimmt die story ja nochmal richtig fahrt auf und das ende im vulkan ist echt geil:ok::ok:

werde das spiel jetzt mindestens noch einmal durchzocken. denke ,ich knöpf mir jetzt den veteran vor? kann man den modus gut mit dem ki partner machen oder ist die ki dafür zu blöd? vorher pimp ich allerdings noch ein paar waffen, damit ich mir keinen kopf um die munition machen muss, in welchen kapitel kommt man denn schnell an kohle?

am schnellsten gold bekommt man im lever "die hölen" weiß etz die kapitelnummer ned is ja egal und zur andren frage naja shevas ki naja man kommt durch ich habs fast ohne hilfe gmacht hab nur bei dem vieh in da savanne also nach derer autofahrt da hab i af veteran hilfe gebraucht

musst ma profi spielen also da is es find i scho empfehlenswert mit jemand anders zu spielen da stirbt man nämlich verdammt schnell xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...