Jump to content

Ohrfeigen Poldi

Fl0nidas
 Share

Was haltet ihr von Podolskis Ohrfeige?  

59 members have voted

1. 1. Was haltet ihr von Podolskis Ohrfeige?

• Geht vollkommen in Ordnung.
      17
    • Geht überhaupt nicht!!
      27
    • Interessiert mich nicht.
      15

Recommended Posts

• Replies 28
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Guest Heartz_Fear

also ich habs mir jetzt 10 mal angeschaut, der hat den doch nicht mal getroffen!

aber mir soll es egal sein, fussball ist eh der größte schund den es gibt...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Genau das war der Grund. Das Paket ist heute gekommen. Ein weiterer Vorteil der mir zwischen dem Kunststoff Quick Release und dem soliden aufgefallen ist? Das Lenkrad sitzt deutlich besser auf der Nabe, da knarzt jetzt nichts mehr und alles fühlt sich viel steifer an. Alleine deshalb würd ich das Kunststoff Ding sofort ersetzen beim nächsten mal. Gar kein Vergleich. Zum McLaren GT3 Lenkrad selber: Das Lenkrad ist für 200€ wirklich sehr solide verarbeitet. Das Fake Carbon sieht fast aus wie echtes wenn man nicht genau hinsieht. In Verbindung mit GT7 stört mich aktuell extrem, dass scheinbar das Schnellmenü für das Regenradar, Gemisch etc. nicht nutzbar ist. So ist das Lenkrad für mich für Gran Turismo leider unbrauchbar, vermutlich werde ich es dann in Zukunft nur für ACC benutzen. Oder übersehe ich da was?
    • @Crazy Com war mir klar das es dir um was anderes geht, dann hab ich ja alles richtig gemacht 👍 Falls es dir wirklich um das Spiel geht und du nicht nur an meinem post rum meckern willst, meinte Nier Automata.  Wenn du mir nur erklären willst das es nicht das beste Spiel ist, mag sein, interessiert mich aber wenig🤘 Warum verpeilte Vögel? guck selbst die Kommentare unter der direct auf Youtube, dann weißt auch warum ich mit solchen Leuten zukünftig keine Plattform mehr teilen möchte. 
  • Create New...