Jump to content

wer von euch hat Eier?

Schlitzer

Recommended Posts

Hi,

wollte ma fragen wer von euch mich heute mal adden kann um mir kurz ein braunes,ein goldenes und ein vergammeltes geben kann.Kriegt er danach natürlich zurück wenn er möchte.Hab echt keinen Nerv wien blöder nach den Eiern zu suchen. Wenn jemand so nett wäre und mir dann noch ein vergammeltes schenken könnte,dem wäre ich durchaus dankbar :)

Gruß

Hast us eigendlich schon durch??? Im kapitel mit dem Boot dort findest du in der mitte eine Hühnerfarm dort gibts oft das goldene, das braune und das weisse zu finden!!! Das vergammelte hinterlassen oft gegner ab kapitel 4-1!!! Ich würd sie dir gern geben hab sie aber leider verkauft.

Hi,

wollte ma fragen wer von euch mich heute mal adden kann um mir kurz ein braunes,ein goldenes und ein vergammeltes geben kann.Kriegt er danach natürlich zurück wenn er möchte.Hab echt keinen Nerv wien blöder nach den Eiern zu suchen. Wenn jemand so nett wäre und mir dann noch ein vergammeltes schenken könnte,dem wäre ich durchaus dankbar :)

Gruß

Wenn du willst, dann kann ich dir die Eier geben und das Vergammelte Ei könntest du dann auch behalten. Davon hab ich genügend :ok: