Zum Inhalt springen

Gutes Rollenspiel!


Alpha80

Empfohlene Beiträge

Also des nervt mich auch schon langsam, das es kaum RPG's gibt, Oblivion hab ich mitlerweile über 100 Stunden gespielt...

Find Fallout einfach von der Thematik her scheisse (Geschmackssache)

TES5 kommt ja angeblich erst 2010 nicht 2009, wie hier jemand geschrieben hat... The Witcher, sürd ich mal sagen, ist schon zu empfehlen, weil das auch mal wieder ein richtiges RPG ist nicht so wie dieses Marvel Ultimate Alliance, oder wie das hieß bzw. heißt...

Also wenn man gute RPG's spielen will, ist man mit der PS3 derzeit noch nicht gerade gut bedient... liegt auch einfach daran, das ein shooter viel einfach aufgebaut und somit viel einfach und schneller zu produzieren ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Spiele zur zeit Eternal Sonata, ist zwar ziemlich bunt und knuddelig aber anosonten nen gutes japan-rpg. Das Kampfsystem ist auch ganz interessant, man kann sogar zu dritt kämpfen.

Dann gibts noch Enchanted Arms ist jetzt nicht das tollste rpg, kann man aber spielen, it auch günstig zu kriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Checkliste:

 

- Du magst Japano-RPGs.

- Du ziehst jap audio + subs der englischen Synchro vor und die Qualität der Englischen Sprecher ist dir daher egal.

- Lange, nicht bis fast nicht interaktive, aber unterhaltsame Dialoge sind für dich kein Minuspunkt.

- Du magst rundenbasierte Kampfsysteme.

- Wenn der Rest stimmt muss die Grafik für dich nicht high end sein, solange es ansehnlich ist.

 

Du stimmst allen genannten Punkten zu? Dann probier mal Enchanted Arms. Sollte dir der Gedanke an eine (oder gar mehrere) der genannten Aussagen allerdings zu sehr widerstreben besteht die möglichkeit, dass du mit dem Spiel wenig freude hättest. Mir jedenfalls hat es viel Spaß gemacht ... und man bekommt es inzwischen relativ günstig. (z.B. bei ebay oder eventuell auch im amazon marketplace)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde zur zeit Eternal Sonata echt gelungen. Spielspaß und vorallem die Spielzeit sind enorm lang für den heutigen Stand der Dinge. Also mal die Demo laden und anschauen. Ansonsten warte bis FF13 & White Knight Chronicles rauskommt. :tongue2:

 

Ich fände es ganz gut, wenns bei ES Trophies geben würde. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...