Zum Inhalt springen

Der Pate 2


Revoltec90

Was sagst du zu Der Pate 2 ?  

50 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was sagst du zu Der Pate 2 ?

    • Ein Must Have Game
    • Geiles Game
    • Naja nicht besonders
    • Nicht zu Empfehlen


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

WO findet man denn korupte Bullen?Und woran erkennt man ob so ein Laden einem selbst gehört?Da blicke ich noch nicht ganz durch..

 

Die korupten Bullen werden auf im Dons View mit so nem Wappen und ein Blitz dadurch gekennzeichnet.

 

Die Läden die dir gehören werden im Dons View rot angezeigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EIn Bulle will, dass ich meinen eigenen Laden schrott haue?

 

Kommt vor, nicht nur bei Bullen. Auch die Leute auf der Straße für die man sachen erledigt verlangen oft, das man sich selbst beklaut oder eben sein eigenes Geschäft demoliert :D Aber ich finds gut, dann hat man keine Probleme mit Wachen etc. In seinem eigenen Laden kann man tuen und lassen was man will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand, wo ich mi Munition für alle Waffen besoren kann??Und was kann ich gegen ein Großaugebot der Polizei machen?Entkommen kann ich nicht.

 

Also Munition findet man z.b. in seinem Safe House (habs nur auf englisch gespielt^^) oder in dem Compound (die Villa wo sich die Familie aufhält) - manchmal auch in Läden die man eingenommen hat.

 

Und wenn du der Polizei schnell und einfach entkommen willst, geh ebenfalls einfach in dein Safe-House (dieses kleine Haus/Zuflucht) - sobald du dort reingehst lassen dich die Bullen in ruhe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Munition findet man z.b. in seinem Safe House (habs nur auf englisch gespielt^^) oder in dem Compound (die Villa wo sich die Familie aufhält) - manchmal auch in Läden die man eingenommen hat.

 

Und wenn du der Polizei schnell und einfach entkommen willst, geh ebenfalls einfach in dein Safe-House (dieses kleine Haus/Zuflucht) - sobald du dort reingehst lassen dich die Bullen in ruhe.

Das mit dem Safe House habe ich auch gerade mitbekommen^^, aber ich komm ga nicht erst bis dahin, wenn ich von so vielen Cops verfolt werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...