Zum Inhalt springen

Der Pate 2


Revoltec90

Was sagst du zu Der Pate 2 ?  

50 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was sagst du zu Der Pate 2 ?

    • Ein Must Have Game
    • Geiles Game
    • Naja nicht besonders
    • Nicht zu Empfehlen


Empfohlene Beiträge

wie is das game sO?

MP`? was macht man da so?is der einfach nur so dahingeklatscht oder ...?!

SP`? spieldauer ca.?!...

und ist die grafik wirklich so shit wie einige sagen?womit ist die grafik zu vergleichen?

MAcht auf jeden Fall Fun.MP war noch nicht freigeschaltet, als ich geguckt habe.Spieldauer kann ich noch nicht sagen.Graphik geht in Ordnung, kein Überknaller, aber jetzt auch nicht soo schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

SP`? spieldauer ca.?!...

und ist die grafik wirklich so shit wie einige sagen?womit ist die grafik zu vergleichen?

 

Spieldauer im Singleplayer: laut der Gamepro 15 Stunden. Kommt auch hin, ich spiele jetzt ca. 9 Stunden dran und so wie es momentan aussieht werden noch mindestens 2 hinzukommen.

Grafik ist in Ordnung, jedoch mit keinem anderem aktuellen Spiel zu vergleichen. Schau dir einfach mal ein paar Videos an. Stört mich bei dem Spiel aber in keinster weise, da es Grafisch einfach den richtigen Stil erwischt hat. Der Wiederspielwert ist auch ziemlich hoch, es gibt immer etwas zu erledigen was einen dran hält.

Kann es echt nur empfehlen, besonders Fans vom Paten und/oder GTA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Multiplayer gibt es folgendes:

 

- Team Deathmatch

- Feuerteufel (Die Teams müssen die Basen in Brand setzen)

- Safeknacker (Die Teams müssen so viele bzw. so lange wie möglich Safes beschützen um Punkte zu bekommen)

- Sprengattacke (Die Teams müssen das feindliche Anwesen Sprengen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es gestern auch mal kurz angetestet. Für Fans ein Must Have, tolle Grafik, Sychronsprecher Top, Story kann ich net viel sagen, aber auf jeden Fall ein nettes Games.

 

Versteh die 70% Wertungen gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagtmal, habt ihr auch den Bug bei den Passanten für "Gefälligkeitsaufträge"?

 

Beispiel: der Passant fängt an zu quatschen, danach hört das "gelaber" mittendrin auf, der Passant bewegt aber weiterhin seine Lippen. Danach fängt er wieder von vorne an nur mit einem anderen Text.

 

Dann finde ich an einigen Stellen die Synchronisation zum kotzen. Ganz am Anfang bei Michael Corleone: Er spricht, seine Lippen bewegen sich aber nicht oder nicht passent zum Text. Schade.

 

Nicht's desto trotz macht das Spiel Spaß. Habe schon ca. 5 Stunden gespielt und habe gerade erst die Bude der ersten Mafia-Familie hochgejagt. Ich scheffel die ganze Zeit nur Kohle mit Gefälligkeitsaufträgen um meine männer upzugraden, fahre durch die Stadt rum oder jage einfach so paar Häuser in die Luft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagtmal, habt ihr auch den Bug bei den Passanten für "Gefälligkeitsaufträge"?

 

Beispiel: der Passant fängt an zu quatschen, danach hört das "gelaber" mittendrin auf, der Passant bewegt aber weiterhin seine Lippen. Danach fängt er wieder von vorne an nur mit einem anderen Text.

 

Dann finde ich an einigen Stellen die Synchronisation zum kotzen. Ganz am Anfang bei Michael Corleone: Er spricht, seine Lippen bewegen sich aber nicht oder nicht passent zum Text. Schade.

 

Nicht's desto trotz macht das Spiel Spaß. Habe schon ca. 5 Stunden gespielt und habe gerade erst die Bude der ersten Mafia-Familie hochgejagt. Ich scheffel die ganze Zeit nur Kohle mit Gefälligkeitsaufträgen um meine männer upzugraden, fahre durch die Stadt rum oder jage einfach so paar Häuser in die Luft :D

MAch ich auch fast nur^^.Spiel macht wirklich Spaß, hast heute Lust auf eine Runde MP?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, können wir machen. Hab den Multiplayer zwar noch nicht ausprobiert, wird aber bestimmt lustig?

 

Wann hättest du den Zeit? Da morgen frei ist hätte ich ab ca. 22:30 23:00 bis open end Zeit :)

 

Add mich einfach mal. Meine Online-Id: dwosch :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zwar kein "must have", aber ein solides game...die welt ist mickrig im vergleich zu gta, doch die "don ansicht" und der allgemeine strategische aspekt gleicht das aus...die grafik ist nicht die allerbeste, aber der spielspass stimmt, schlecht finde ich nur die synchro, die is wirklich billig...holt euch aber die uncut version!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, können wir machen. Hab den Multiplayer zwar noch nicht ausprobiert, wird aber bestimmt lustig?

 

Wann hättest du den Zeit? Da morgen frei ist hätte ich ab ca. 22:30 23:00 bis open end Zeit :)

 

Add mich einfach mal. Meine Online-Id: dwosch :ok:

Um die Uhrzeit müsste gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...