Jump to content

Spieldaten fehlen


handy434
 Share

Recommended Posts

Hallo Leute.

 

Weil mein Spiel einen Fehler hat, durch den ich nicht weiterkomme, wurde mir geraten, im Homemenü die Spieldateien des Spiels zu löschen.

Im Speicherdateien-Programm wird das Spiel aufgeführt, bei den Spieldateien aber nicht... Woran kann das liegen bzw wie kann ich vorgehen? Die PS3 hat sich nicht aufgehangen und das Spiel startet auch normal, nur komm ich halt nicht weiter dann :/ Andere Spiele werden dort normal angezeigt.

Wäre dankbar, bin eine Anfängerin! :D

 

LG

Edited by handy434
Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

Ich hab eben mal die PS3 mit nem gescheiten Router verbunden, hab vorher nie Internet gebraucht. Daraufhin wurde beim Spielstart was installiert, danach waren die Spieldaten aufgeführt.

Bisher war das also denk ich mal wegen der fehlenden Internetverbindung, hätte ich ja mal drauf kommen können, aber naja kenn mich eben nicht aus.

Denke dieses Problem ist also gelöst. Danke trotzdem.

Link to comment
Share on other sites

Die HD Collection intalliert keine Spieledaten soweit ich weiß. Das was du da installiert hast ist ein Patch bzw. ein Update. Wahrscheinlich hat dies deinen Bug behoben. Manchmal kommt es auch vor, das Updatedatein falsch oder fehlerhaft installiert werden. Diese dann löschen und erneut herunterladen.

kingraider1986.png
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Haja was sind heutzutage schon 1000€ für 2 Konsolen? Jeder der arbeiten geht kriegt das easypeasy hin ohne sparen
    • boah, einfach nur ne kranke übernahme, 70Milliarden Leute, MS geht voll in die Offensive und meinen es einfach Ernst
    • Da können einige aus unseren Sony Reihen lachen ohne Ende, es nützt nichts. Man muss den Fakten nach dem heutigen Tage ins Auge sehen.    PlayStation hat sich nicht ohne Grund die CoD Werberechte und teils exklusive Deals gesichert, als CoD damals Abstand von MS genommen hat. Diese Marke steht für $$$. Da klingelt die Kasse ohne große Bemühungen.    Und wenn man solch ein Monster schluckt, bleibt es nicht ohne Folgen. Sony wird da etwas sinken. Ohne Frage.  Marken wie Horizon sind schön und gut, am Ende ist man aber auf 3. Party angewiesen und dort auf die fetten Brecher. Wenn diese Brecher aber nun zum Teil komplett exklusiv werden oder aber zumindest permanent Day 1 im Gamepass landen, dann wandern Kunden ab. Dann wandern mit der Zeit einige Kunden ab und schwimmen ans andere Ufer. Denn am Ende wollen 75% der Kunden die fetten Brecher. Und was wird wohl mehr Kunden anlocken? Weiterhin jeweils 70€ oder lieber "gratis" im Gamepass und dann immer weitere Titel mitnehmen. Einige werden dann ab und an mal kurz an die Kiste namens PlayStation denken und dort Horizon 7 zocken und dann geht's wieder zurück ins Gamepass Wunderland.    Und sowas kann nicht der Weg sein, nicht für Sony. Die sind auf Geld angewiesen. Auf die fetten Brecher.  Es müssen also Lösungen her. Wie auch immer die dann aussehen. Am ehesten wird man wohl die Hosen runterlassen und seine jetzigen exklusiven Kracher wohl oder übel auf mehreren Plattformen anbieten müssen, zeitgleich.    Und damit geht es erst los.     
    • Hab ich was verpasst oder warum ist hier so ein Heckmeck? 😂
×
×
  • Create New...