Jump to content

Wie ist das Game?  

24 members have voted

1. 1. Wie ist das Game?

• Hammer!!;einfach nur genial
      9
    • Geht so
      5
    • Mies
      0
    • Interessiert mich nicht
      10

Recommended Posts

Posted

ich finde das Spiel geht so ... es ist kein superspiel aber für zwischendurch genau richtig ... ob es einen Kauf wert ist, kann ich nicht mit bestimmtheit sagen, da ja doch jeder bissi andere auffassung von guten spielen hat. Mir gefällt das spiel ganz gut und ab und an wird es auch mal gespielt, aber mehr auch nicht.

Posted

Hab mir das Spiel auch gekauft :ok:

Habe nämlich gehört es soll genauso sein wie Super Stardust HD.

Ist es ja auch ... doch leider ziemlich ziemlich schwer finde ich :ohjeh:

Die meisten Bronze Medaillen habe ich schon aber an Silber oder sogar Gold zu kommen finde ich echt wahnsinnig schwer.

Da ist Super Stardust HD echt nix dagegen ...jemand hier der das genauso empfindet ??

Posted

Die meisten Bronze Medaillen habe ich schon aber an Silber oder sogar Gold zu kommen finde ich echt wahnsinnig schwer.

allerdings ... bronze hat man nach zwei drei übungsspielchen, aber dann wird es in den meisten Levels echt kritisch ... wird mit zunehmender Zeit die man im Level verbringt immer bissi chaotischer ;)

Posted
Jo, find ich auch net mehr. Was sollns das??

is wohl doch bissi zu brutal für den deutschen Markt .. kann ich zwar nicht ganz verstehen, da es ja eh schön grünes Blut hat und doch mehr auf der lustige, witzige Schiene fährt ... aber leider wurde es kurz nach dem Release schonwieder aus dem DE-Store entfernt, warum auch immer

Posted
is wohl doch bissi zu brutal für den deutschen Markt .. kann ich zwar nicht ganz verstehen, da es ja eh schön grünes Blut hat und doch mehr auf der lustige, witzige Schiene fährt ... aber leider wurde es kurz nach dem Release schonwieder aus dem DE-Store entfernt, warum auch immer

WTF? In der spanischen version ist datt Blut rot O.o