Quarterback Season 2 (Netflix)
Für NFL- und Football Fans Must-Watch TV. Dieses mal sind Joe Burrow, Jared Goff und (zum zweiten Mal) Kirk Cousins dabei.
Mission Impossible
Ein Klassiker, den ich das letzte mal vor einer halben Ewigkeit geschaut habe.
Ist meiner Meinung nach nicht so gut gealtert und lebt sehr vom Nostalgie-Bonus. Aber eventuell ziehe ich mir nach und nach chronologisch alle Teile rein.
Zumindest sind Teil 1-6 aktuell auf Paramount+ verfügbar. Die anzusehen dürfte ein „Langzeitprojekt“ werden
Also Grausamkeit habe ich geschafft, hätte ich auch eher geschafft, wenn ich mich nicht ab und an blöd angestellt hätte.
Jokerlos ist wirklich hart. Ich hab es mit Fünfling bis ante 8 geschafft, dann kam aber ein sehr sehr blöder Boss.
Versuche es jetzt mit dem Vierling.
Sind gestern im Kino zu 28 Years Later gewesen. Teil 1 war grandios, Teil 2 relativ OK. Doch 28 Years schiesst den Vogel ab.
Habe mich unfassbar auf den dritten Teil gefreut. Allerdings sind meine Frau und ich mit gelangweilten und enttäuschten Gesichter aus dem Kino dann raus. Sehr schade.
Alleine schon die Alphas mit ihren Fleischwürsten zwischen ihren Beinen... da war es bei mir direkt vorbei.
3/10 - würde nicht noch mal.
Empfohlene Beiträge