Jump to content

Profilbild bei der PS4 verschwunden !???


Recommended Posts

Mir ist seid 2 Tagen auf einmal mein Profilbild verschwunden das ich zu beginn mit meinem Facebook-Konto verknüpft habe :(. Ich hab schon alles versucht die playsi zurückgesetzt, mit meiner Playstation App ein anders gespeichert, dies wird zwar angezeigt wenn ich auf mein Profil gehe aber sobald ich bei den Neuigkeiten bin oder wenn freunde auf mich drauf gehen sehen sie nur ein Kreis mit einem Schrägstrich das wohl heißt das keins vorhanden ist ? WTF

 

hat hier sonst noch einer so ein Problem ?

Link to post
Share on other sites
Mir ist seid 2 Tagen auf einmal mein Profilbild verschwunden das ich zu beginn mit meinem Facebook-Konto verknüpft habe :(. Ich hab schon alles versucht die playsi zurückgesetzt, mit meiner Playstation App ein anders gespeichert, dies wird zwar angezeigt wenn ich auf mein Profil gehe aber sobald ich bei den Neuigkeiten bin oder wenn freunde auf mich drauf gehen sehen sie nur ein Kreis mit einem Schrägstrich das wohl heißt das keins vorhanden ist ? WTF

 

hat hier sonst noch einer so ein Problem ?

 

Ne.

 

Können andere dein Profilbild sehen?

Ist es vl gesperrt worden? Also wenn zu viel nackte Haut zu sehen ist oder so.

Hast vl bei FB, der PS4 die Berechtigung entzogen, auf dein Profil/Bilder zuzugreifen? (für mich das Wahrscheinlichste)

---

Achtung, gefährliches Halbwissen :D

---

Link to post
Share on other sites
Ne.

 

Können andere dein Profilbild sehen?

Ist es vl gesperrt worden? Also wenn zu viel nackte Haut zu sehen ist oder so.

Hast vl bei FB, der PS4 die Berechtigung entzogen, auf dein Profil/Bilder zuzugreifen? (für mich das Wahrscheinlichste)

 

nein nur ich wenn ich selbst auf mich drauf gehe. Nein nein :D es ist nur mein Gesicht zu sehen ;), ich habe ja schon durch die playstation app ein neues hochgeladen das zwar wieder ich selbst sehe nur niemand anders

 

Hier ein Bild dazu dort bei DC online gespielt dies wird jedem anderem angezeigt und das Bild oben sehe nur ich :( :

http://www.play3.de/forum/attachment.php?attachmentid=30481&stc=1&d=1405701510

Link to post
Share on other sites

Dieses Bild können nur Leute sehen, die eine Klarnamensanfrage (was für ein scheiß Name :D ) von dir haben. Alle Anderen sehen dein PSN bild und wenn du da keins ausgewählt hast, sieht man nur des Standardbild...

---

Achtung, gefährliches Halbwissen :D

---

Link to post
Share on other sites
Dieses Bild können nur Leute sehen, die eine Klarnamensanfrage (was für ein scheiß Name :D ) von dir haben. Alle Anderen sehen dein PSN bild und wenn du da keins ausgewählt hast, sieht man nur des Standardbild...

 

thaha ja ich war jung :D hoffe das ich den Namen i-wann noch ändern kann ^^. Ja ich weiß das mit dem klarnamen ist ja auch schon akzeptiert die Leute sehen t-dem nur das untere Bild sowie ich ja auch wie du sehen kann das war ja vorher auch nicht :( es müsste mein Profilbild oben genauso wie dort unten angezeigt werden

 

Hab an Sony auch schon geschrieben mal sehen was sie mir sagen ;), eine gute Möglichkeit das zu fixen wäre ja auch ein neues system update! Hoffentlich ist danach dann alles wieder normal

Edited by Phil Heath
Link to post
Share on other sites
thaha ja ich war jung :D hoffe das ich den Namen i-wann noch ändern kann ^^

 

Nein nicht falsch verstehen, ich meinte nicht deinen Nicknamen sondern den Begriff "Klarnamensanfrage" :D

 

Des hört such auf Englisch sjcher besser an.

---

Achtung, gefährliches Halbwissen :D

---

Link to post
Share on other sites
Nein nicht falsch verstehen, ich meinte nicht deinen Nicknamen sondern den Begriff "Klarnamensanfrage" :D

 

Des hört such auf Englisch sjcher besser an.

 

:D achso okay ^^ ja hört sich echt bisschen komisch an xD

 

nagut danke dir das du versucht hast du zu helfen :). Hab im netz noch mehrere gefunden mit dem gleichen Problem mal sehen was die Zukunft birgt ;). Die Leute ohne klarnamensanfrage sehen zumindest meinen Kratos Avatar 8)

 

schönen Abend noch :)

Link to post
Share on other sites

Ein Wunder ist geschehen mein Bild ist einfachmal wieder da ^_^ vorgestern oder gestern wurden Wartungsarbeiten gemacht sodass ich mich net einloggen konnte villt hat sich das also solang verzögert bis das Bild durch mein erneutes speichern reinkam wer weiß das es aufeimal verschwand kann ich mir aber immer noch net erklären nunja jetzt ist es durch die Playsi App gespeichert und es kann nun nichts mehr passieren ^^

 

Das Thema kann somit jetzt gelöscht werden ;)

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...