Jump to content

Neue Samsung Monitor

ToBa

Recommended Posts

Hi,

mein einige Jahre alter Medion TFT gibt so langsam den Geist auf, ich befürchte, dass ich schon bald einen neuen zuelegen muss.

ich habe mich auf die Firma Samsung festgelegt weil ich schon DEN TV habe und ich von den Samsung Display absolut überzeugt bin.

Ich möchte dass der TFT Klavielackoptik hat und damit gut mit meinem TV harmoniert. Ausserdem soll er einen Kontrast von mindestens 10.000:1 besitzen und absolut Spieletauglich (maximal 5-6ms). Das Panel soll nativ Full HD können und mit HDMI Anschlüssen ausgestattet sein.

Achso Größe: Mind. 22 Zoll

Hat einer eine Idee welches Produkt dafür in Frage kommt? Die Syncmaster T220, T240, ect. kommt nicht in Frage da leider keine Full HD und HDMI :(

die sind aber so schweine teuer, auch wegen der TV Funktion - das brauch ich ja eigentlich gar nicht...

Gibts von Samsung keinen anderen TFT mit den Spezifikationen eines T240HD nur ohne TV Funktion?

also ich weiss du hast oben geschrieben das du überzeugt bist von samsung aber ich würde eher lg emfehlen da die im preis leistungs verhältnis sehr gut sind den hier hab ich und der ist sehr gut LG W2261V-PF 22 Zoll Wide Screen TFT Monitor schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör @tuenn der computer ist der hammer den du mir zusammen gebastelt hast

EDIT: der syncmaster ist sogar teurer und sieht fast identisch aus Samsung Syncmaster T220 22 Zoll Widescreen TFT Monitor: Amazon.de: Computer & Zubehör

Edited by seb23