Zum Inhalt springen

Neue Samsung Monitor


ToBa

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

mein einige Jahre alter Medion TFT gibt so langsam den Geist auf, ich befürchte, dass ich schon bald einen neuen zuelegen muss.

 

ich habe mich auf die Firma Samsung festgelegt weil ich schon DEN TV habe und ich von den Samsung Display absolut überzeugt bin.

Ich möchte dass der TFT Klavielackoptik hat und damit gut mit meinem TV harmoniert. Ausserdem soll er einen Kontrast von mindestens 10.000:1 besitzen und absolut Spieletauglich (maximal 5-6ms). Das Panel soll nativ Full HD können und mit HDMI Anschlüssen ausgestattet sein.

Achso Größe: Mind. 22 Zoll

 

Hat einer eine Idee welches Produkt dafür in Frage kommt? Die Syncmaster T220, T240, ect. kommt nicht in Frage da leider keine Full HD und HDMI :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich weiss du hast oben geschrieben das du überzeugt bist von samsung aber ich würde eher lg emfehlen da die im preis leistungs verhältnis sehr gut sind den hier hab ich und der ist sehr gut LG W2261V-PF 22 Zoll Wide Screen TFT Monitor schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör @tuenn der computer ist der hammer den du mir zusammen gebastelt hast

 

EDIT: der syncmaster ist sogar teurer und sieht fast identisch aus Samsung Syncmaster T220 22 Zoll Widescreen TFT Monitor: Amazon.de: Computer & Zubehör

Bearbeitet von seb23
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...