MaWe3012 Posted April 10, 2009 Share Posted April 10, 2009 Moin Moin, wollte mal ein kleines Battle zu den beiden Filmen machen, weil ich ein Zombiefilm auf Bluray haben will und mich einfach nicht entscheiden kann und ihr deshalb mal entscheiden sollt Also los geht`s..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
EpicDuck Posted April 10, 2009 Share Posted April 10, 2009 Moin Moin, wollte mal ein kleines Battle zu den beiden Filmen machen, weil ich ein Zombiefilm auf Bluray haben will und mich einfach nicht entscheiden kann und ihr deshalb mal entscheiden sollt Also los geht`s..... Ich habe Rec. gesehen und kann den Film nur weiter empfelen. Ich finde das ist klasse gemacht. Ich weiß nicht hast du den Film gesehen? (Hab das so verstanden das du ihn nicht gesehen hast.) Also ich kann dir Rec. nur empfelen. Quantene hab ich nicht gesehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Verom Posted April 10, 2009 Share Posted April 10, 2009 Ich habe nur Quarantäne gesehen. Und fand den auch echt gut.. Gut gemacht. Mehr fällt mir eigentlich net ein dazu was zu sagen :> Link to comment Share on other sites More sharing options...
dragonsucker Posted April 10, 2009 Share Posted April 10, 2009 Das beide identisch die gleichen Filme!!!!!!!!!!!!!! Rec ist dir Original Spanische version und Quarantäne ist aus Hollywood! Also wenn du lieber die schauspieler magst aus dem Ami land dann schaust du Quarantäne. Oder welcher billiger ist^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
EpicDuck Posted April 10, 2009 Share Posted April 10, 2009 (edited) Das beide identisch die gleichen Filme!!!!!!!!!!!!!! Rec ist dir Original Spanische version und Quarantäne ist aus Hollywood! Also wenn du lieber die schauspieler magst aus dem Ami land dann schaust du Quarantäne. Oder welcher billiger ist^^ Sch:_wanken2: du hast recht. Aber ich hab mir eben nen Trailer davon angesehen, also von Quarantäne und naja gefiehl mir nicht so gut. Oh mein Gott Oh mein Gott wir müssen hier raus oder sie bringt uns um! Ehm okay komischer Satz oder? Ich mein das ist doch ein Horrorfilm. Für ganz Blöde? xD Naja ich würde Rec. kaufen denke ich. Edited April 10, 2009 by EpicDuck Rechtschreibfehler behoben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ak-rev Posted April 10, 2009 Share Posted April 10, 2009 Auf jeden Fall [REC]! Hollywood Aufguss ist doch Käse. Zumal ich einige Darsteller des spanischen Originals echt gut und unterhaltsam fand. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Verom Posted April 10, 2009 Share Posted April 10, 2009 Die beiden Filme unterscheiden sich in der Story aber nicht wirklich oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ak-rev Posted April 10, 2009 Share Posted April 10, 2009 Die beiden Filme unterscheiden sich in der Story aber nicht wirklich oder? Ne, das ist ja das schöne an Hollywood. Gut kopiert ist halb gewonnen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted April 10, 2009 Share Posted April 10, 2009 zuu 200000 % Quantäne der film ist echt klasse da kann REC nicht mithalten..... hab Quantäne im kino gesehen und er war sowas von geil das geht echt net mehr :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
VanDerKrone Posted April 10, 2009 Share Posted April 10, 2009 Rec ist das original, aber Quarantäne ist viel spannender, die "Zombies" furchteinflößender, das war Rec etwas "billig" gemacht, da ging an manchen Szenen die Atmosphäre flöten...daher Quarantäne gewinnt für mich das Battle!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts