Warhawk???
-
Wo siehst du denn da Fortnite? 🤣 Das sieht nach einem ernsthafteren Setting aus. Da steht ja auch vermutlich militärisches Setting. Das was auf dem einen Bild grün und lila markiert ist, ist nicht inGame sondern von der Programmierung oder wie man es nennen will.
-
Ich bin an sich kein Fan von Gaming Headsets (Audeze ist ne Ausnahme). Du zahlst so viel für irgendeinen Schnickschnack den es nicht braucht. Mein letztes TB hatte ich vor über 10 Jahren. Ich bin völlig begeistert von Studio Kopfhörern von BD. Sie haben einen genialen Sound, kombiniert mit einem Tragekomfort, der aeinesgleichen sucht. Einziger Nachteil, kein eingebautes Mikro. Es sei denn man greift zu den Gaming HS. Mag ich persönlich aber nicht so, weil geschlossen.
-
By Strohhut Yago · Posted
Spaß ist nicht so deine Stärke oder? 😅 Junge Junge, bisschen mehr lockerheit 😉 -
PS Extra Katalog Dezember veröffentlicht https://blog.playstation.com/2024/12/11/playstation-plus-game-catalog-for-december-sonic-frontiers-forspoken-rabbids-party-of-legends-wrc-generations-and-more/?sf275748083=1&fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR1tes0HQ_ujQ16TmX_Ot3lVAJP-SHJuvhHfHBwcFNIbKXcQe5f2FA6s3wQ_aem_KYJIbmAjkZFZuDvTjySn9g Sonic Frontiers und F.I.S.T ... gefällt mir
-
Recommended Posts