tobiasbarca Posted March 10, 2008 Share Posted March 10, 2008 hi wollte mir warhawk kaufen . wollte nur noch mal eure meinung zu dem spiel hören und ob es sich lohnt das zu kaufen ???? lg tobiasbarca Link to comment Share on other sites More sharing options...
Evildead2104 Posted March 10, 2008 Share Posted March 10, 2008 Hi erstmal!!! Also ich habe mir Warhawk gekauft und zocke es zwar ab und zu aber ich finde es ist jetzt nicht das megaspiel!!! aber es ist halt Geschmacksache das musst du selber wissen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
robi889 Posted March 10, 2008 Share Posted March 10, 2008 jopp ab und zu macht es spass, ich find aber dases kein game ist wo man richtig dranne hockt und denn letzten rang holt:zwinker: Link to comment Share on other sites More sharing options...
DUERER1942 Posted March 10, 2008 Share Posted March 10, 2008 den letzten rang habe ich zwar nicht aber habe bald 2500 punkte...allerdings habe ich es ne zeit net mehr gespielt....könnt ich ma wieda spieln naja,wie dem auch sei: ich find das spiel is richtig geilo.....ich glaub ich hab das bald 30h gespielt..... mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
tobiasbarca Posted March 10, 2008 Author Share Posted March 10, 2008 ok danke schon mal für eure schnellen meinungen .... ich denke das ich mir das spiel hohlen werde da ich auch gerne und vieeeeeeeeeeeeeeeeeel online spiele:gaehn: aber offline mit kumpels oder alleine gegen playsi geht doch auch oda? lg tobiasbarca Link to comment Share on other sites More sharing options...
DUERER1942 Posted March 10, 2008 Share Posted March 10, 2008 ok danke schon mal für eure schnellen meinungen .... ich denke das ich mir das spiel hohlen werde da ich auch gerne und vieeeeeeeeeeeeeeeeeel online spiele:gaehn: aber offline mit kumpels oder alleine gegen playsi geht doch auch oda? lg tobiasbarca offline mit kumpels geht....nur alleine gegen nen "künstlichen gegner" geht zur zeit noch net...allerdings gehen ein paar gerüchte um das es mit dem nächsten patch kommen soll....ich betone: GERÜCHT Link to comment Share on other sites More sharing options...
tobiasbarca Posted March 10, 2008 Author Share Posted March 10, 2008 ja ok is auch nicht schlimm Link to comment Share on other sites More sharing options...
DUERER1942 Posted March 10, 2008 Share Posted March 10, 2008 ja ok is auch nicht schlimm online spieln is sowieso viel geiler...weil man kann nur bis zu 4 leute WH gegenander offline zocken....dann doch lieber ne schön große karte mit bis zu 32 leuten... Link to comment Share on other sites More sharing options...
tobiasbarca Posted March 10, 2008 Author Share Posted March 10, 2008 ja ich weiß macht bestimmt richtig bock ...... morgen is es in meiner ps3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
robi889 Posted March 10, 2008 Share Posted March 10, 2008 jupp so ist es und dann gibt es noch das omega addon das verspricht viele sachen die richtig geil sind. so wie das neue luftschiff. einfach der hammer:ok: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts