Jump to content

Recommended Posts

• Replies 102
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted
jupp so ist es und dann gibt es noch das omega addon das verspricht viele sachen die richtig geil sind. so wie das neue luftschiff. einfach der hammer:ok:

joar....die maps halt und noch das schiff......mit dem add-on was bald rauskommt wirds erst richtig geil :ok:

Posted
gibt es omega in deutschland noch nicht?

doch omega dawn gibt es schon lange.....bald kommt schon wieder etwas neues raus...also nen neues add-on

mit einem truppentransporter und 2 neuen waffen...hab ich in nem ähnlichen thread schon gepostet.... :ok:

Posted

eigentlich schon... aber ich glaube wenn battlefield da ist wirds sicher zur seite geschoben und dann bringts auch nichts mehr wenn man es sich kurz vor dem release kauft...

Posted

Ich würde dir vom Kauf abraten. Das Geld ist es nicht wert. Das macht nur die ersten 2 Tage Spaß, dann wird das aber extrem langweilig. Es liegt aber auch daran auf was für Genres du stehst.:ohjeh::ohjeh::ohjeh:

Posted

Davon hängt jedes Spiel ab,bin auch eine Warhawk neuling,zocke es erst seit 2 Wochen,nachdem man sich eingespielt hat machts einfach nur fun.Für jemanden der auch Andere Shooter mag Ego Shooter Fans greifen besser zu CoD 4

Posted

man ey ihr bringt mich durcheinander:) denke das ich es mir trotzdem hohlen werde :zwinker: kosten diese updates wie omega down was ? ^^ würde auch zahlen aber interssiert mich halt

lg tobiasbarca