Jump to content
Play3.de
Cerberus755

Demon's Souls: Ich brauch Zeuch'!

Recommended Posts

Hey Leute!

Bin gerade am Ende vom NG++ mit Level 199. hab nahezu sämtliche Lizards ausgerottet und immer wieder, insgesamt bestimmt um die 5h Pure Bladestone gefarmt.

Allerdings fehlen mir immer noch der Reine Mondstein, der Reine Dunkelmondstein, sowie oben genannter Pure Bladestone. Bin nervlich bissl porös und habe eig. keine Lust, noch ein NG anzufangen, nur um ein paar neue Lizards gespawnt zu bekommen. Deshalb dachte ich, ich frage hier ob mir vllt jemand helfen will / kann?

Habe eh noch nie im Online-Koop gespielt, obwohl ich ständig das blaue Symbol lege - wäre also noch zusätzlich eine komplett neue Erfahrung im Demon's Souls... ;)

Würde mich freuen, wenn wer Lust hätte!

Lg

euer Cerb

Mein Penis war im Guinessbuch der Weltrekorde!

Aber dann musste ich das Buch zurückgeben und wurde aus der Bücherei geworfen...

:trollface:

@Tomek: doch tun sie.

@Cerberus755: nicht jeder lizard hat die chance, die moonlight stones zu dropen. im zweifel hilft dir da das wiki. (hab das mal für dich übernommen)

darkmoonstone: 4-2 / 4-3

moonlightstone: 3-2 / 3-3

wen farmst du denn für den bladestone?

Gerade bei den seltenen Steinen ist es so, das die meistens der aller letzte Lizard im Gebiet droppt (Glaub die hatten jeweils einen Spawn von 3). Den ein oder anderen Stein könnte ich Dir geben, nur müsstest Du dafür ordentlich deleveln, stehe im NG+++ mit SL80 in der EU.

ChuChuRocket_GER.png

@Ady,

das mit 4-2 / 4-3 (und 4-4) bzw. 3-2 und 3-3 habe ich auch schon gelesen, aber die müssten eig. alle weg sein.

TOMEK und ChuChuRocket, ich schreib euch beide mal im PSN an. ;)

Mein Penis war im Guinessbuch der Weltrekorde!

Aber dann musste ich das Buch zurückgeben und wurde aus der Bücherei geworfen...

:trollface:

Die Version wäre noch hilfreich. Ich sollte alle bis auf den Purebladestone haben.

Ich selber besitze die EU-Version. Du kannst mich gerne adden. ID steht links dran.

Edit: Könnte dir aber auch eine Waffe+5 geben, das sollte die Trophy auch freischalten.

Edited by Andre_cantwait

Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png

Habe gestern mal meine Rumpelkiste durchforstet, also die von Dir gewünschten Steine habe ich nicht mehr, aber als fertige Waffe kann ich sie dir geben. Wobei mir aufgefallen ist, dass ich sehr wenig verschiedene veredelte Waffen habe, glaube da bin ich am Ende einfach immer nur mit einem neuen Stein drüber gebügelt für die Waffentrophäen:think: . Jedenfalls mit Andre und Tomek hättest Du ja schon mal 2 Lieferanden

Gruß

ChuChuRocket_GER.png

Er hat gesagt, dass sich alles erledigt hat bis auf den Mondstein. Den kann ich ihm gerne geben :)

Dank des Bugs hab ich davon genug :zwinker:

Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png