Jump to content

DTM Race Driver


catchmeifyoucan
 Share

Recommended Posts

Hey

ich habe früher sehr viele verschieden racegames gespielt, unter anderem auch dtm race driver (Absolutes lieblingsspiel :D). Dann hab ich mich lange abgewandt und kenn mich deshalb in der szene nicht so aus, aber jetzt suche ich ein spiel (für die ps3), dass so ähnlich ist. Also 'echte' rennstrecken, 'echte' rennställe und rennautos und darüber hinaus auch verschiedene rennklassen (wenn möglich, aber muss nicht sein). Im prinzip so wie die formel1 spiele der letzten jahre nur eben nicht mit boliden. Welche gametipps habt ihr da? gt oder grid? oder ein ganz anderes? Muss auch kein topaktuelles spiel sein. Kann ruhig in die jahre gekommen sein, solange die grafik und der spielspaß stimmt :bana1:

Link to comment
Share on other sites

Hey

ich habe früher sehr viele verschieden racegames gespielt, unter anderem auch dtm race driver (Absolutes lieblingsspiel :D). Dann hab ich mich lange abgewandt und kenn mich deshalb in der szene nicht so aus, aber jetzt suche ich ein spiel (für die ps3), dass so ähnlich ist. Also 'echte' rennstrecken, 'echte' rennställe und rennautos und darüber hinaus auch verschiedene rennklassen (wenn möglich, aber muss nicht sein). Im prinzip so wie die formel1 spiele der letzten jahre nur eben nicht mit boliden. Welche gametipps habt ihr da? gt oder grid? oder ein ganz anderes? Muss auch kein topaktuelles spiel sein. Kann ruhig in die jahre gekommen sein, solange die grafik und der spielspaß stimmt :bana1:

 

Schau dir mal Race Driver Grid an,quasi der Nachfolger der DTM Serie oder eben das aktuelle Grid Autosport,was auch gut ist.

 

Oder wenn du es realistisch willst,GT5 und GT6.

42989.png?1579883473

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Eventuell gibt's auch ein Spec II Update zum 1. Jubiläum 🤔 Ich würde mir mehr Transparenz von PD wünschen. Keine Kommunikation ist im Jahr 2023 so rückständig.
    • Bedroht fühl ich mich jetzt auch nicht in Dead Space. Spiele es auch auf "Schwer" und bin grad in Kapital 4 eingetroffen. Munition Mangel habe ich keine, da jeder Gegner ein Item fallen lässt. Das war in RE2 Remake und Calisto Protocol anders. Hab mich in CP mehr bedroht gefühlt und weniger Munition gehabt. Meine Vorteile in Dead Space +Bessere Hintergrund Musik +Bessere Waffen  +Besseres Upgraden  +Besseres Gameplay +stablie Framerate Meine Vorteile in Calisto Protocol  + etwas bessere Grafik (Beleuchtung und Auflösung)  + bedrohlicher  + Details und Atmosphäre im Gefängnis fand ich besser Story ist bei beiden Geschmackssache. 
    • Bei Rockstar habe ich mittlerweile jede Hoffnung verloren.
    • Ich will das auch spielen. Habe es damals angefangen aber nie durchgespielt. Ich hoffe die bringen ein Remake raus.   Bin immer noch an Sifu dran. Der Endboss macht mich verrückt 🤣
×
×
  • Create New...