Jump to content

SingStar Trophy pach16. April

RocketStar

Recommended Posts

Wie PlayStationLifestyle.com nun berichtet, wird der angekündigte Trophy Patch für SingStar am 16. April erscheinen.Am 22. April erscheint ein weiteres Update für das Karaokespiel. Er beinhaltet die angekündigte Sprachsteuerung.

ps wer das an diesem tag reinlegt bekommt trophy: Froher SingStar-Tag!- Spiele SingStar am Veröffentlichungstag des ersten SingStar-Spiels in Europa. :naughty:

Guest Heartz_Fear

trophypatch is ne gute sache für das game, auch wenn ich es nich besitze!

kann mir vll einer sagen, ob das mikro von guitare hero auch für singstar funzt?

ps wer das an diesem tag reinlegt bekommt trophy: Froher SingStar-Tag!- Spiele SingStar am Veröffentlichungstag des ersten SingStar-Spiels in Europa. :naughty:

Was zu 99% auch funktioniert wenn man das Systemdatum umstellt. Egal an welchem Tag man das Game spielt :)

Habe jetzt ne weile im Internet gewühlt aber nicht gefunden für welches PS3-Singstar der Patch nun ist oder gilt er für alle? Ich habe Singstar 2. Singstar 1 liegt noch irgendwo eingepackt hier rum.

:unschuldig:

wird sicherlich alle Singstars einschließen, alle alten Patchs haben sich auch auf allen Singstarversionen installiert (egal mit welcher, ob 1 2 oder 3, man gestartet hat, die aktuelle Version wurde auf jeden Teil runtergeladen und installiert) .... also traue ich mich mal zu behaupten dass der neue Patch dann auch die alten Versionen einschließt ... will ich doch auch mal hoffen, nicht dass der dann nur bei der neuen Popstar Version greift.

Das versteh ich jetzt nicht. Ich hatte es gleich ausprobiert, aber es kam keine Trophie. Wann soll nun das erste Singstar erschienen sein?

Das versteh ich jetzt nicht. Ich hatte es gleich ausprobiert, aber es kam keine Trophie. Wann soll nun das erste Singstar erschienen sein?

die aussage mit dem 21ten ist ja nicht ganz falsch, nur der monat stimmt nicht ... das erste Singsatr wurde am 21.05.2004 in Europa veröffentlicht ;)

edit ....

wurde ja vom 22ten geredet, naja dann ist der Tag eben auch falsch :)