Zum Inhalt springen

SingStar Trophy pach16. April


RocketStar

Empfohlene Beiträge

Wie PlayStationLifestyle.com nun berichtet, wird der angekündigte Trophy Patch für SingStar am 16. April erscheinen.Am 22. April erscheint ein weiteres Update für das Karaokespiel. Er beinhaltet die angekündigte Sprachsteuerung.

 

ps wer das an diesem tag reinlegt bekommt trophy: Froher SingStar-Tag!- Spiele SingStar am Veröffentlichungstag des ersten SingStar-Spiels in Europa. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heartz_Fear

trophypatch is ne gute sache für das game, auch wenn ich es nich besitze!

kann mir vll einer sagen, ob das mikro von guitare hero auch für singstar funzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ps wer das an diesem tag reinlegt bekommt trophy: Froher SingStar-Tag!- Spiele SingStar am Veröffentlichungstag des ersten SingStar-Spiels in Europa. :naughty:

 

Was zu 99% auch funktioniert wenn man das Systemdatum umstellt. Egal an welchem Tag man das Game spielt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt ne weile im Internet gewühlt aber nicht gefunden für welches PS3-Singstar der Patch nun ist oder gilt er für alle? Ich habe Singstar 2. Singstar 1 liegt noch irgendwo eingepackt hier rum.

 

:unschuldig:

 

wird sicherlich alle Singstars einschließen, alle alten Patchs haben sich auch auf allen Singstarversionen installiert (egal mit welcher, ob 1 2 oder 3, man gestartet hat, die aktuelle Version wurde auf jeden Teil runtergeladen und installiert) .... also traue ich mich mal zu behaupten dass der neue Patch dann auch die alten Versionen einschließt ... will ich doch auch mal hoffen, nicht dass der dann nur bei der neuen Popstar Version greift.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ps wer das an diesem tag reinlegt bekommt trophy: Froher SingStar-Tag!- Spiele SingStar am Veröffentlichungstag des ersten SingStar-Spiels in Europa. :naughty:

 

Das versteh ich jetzt nicht. Ich hatte es gleich ausprobiert, aber es kam keine Trophie. Wann soll nun das erste Singstar erschienen sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das versteh ich jetzt nicht. Ich hatte es gleich ausprobiert, aber es kam keine Trophie. Wann soll nun das erste Singstar erschienen sein?

 

die aussage mit dem 21ten ist ja nicht ganz falsch, nur der monat stimmt nicht ... das erste Singsatr wurde am 21.05.2004 in Europa veröffentlicht ;)

 

edit ....

wurde ja vom 22ten geredet, naja dann ist der Tag eben auch falsch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Einen wunderschönen guten Morgen Kneipe  Hoch die Hände Stellar Wochenende   
    • Für manche ist sicher die bessere Framerate interessant.  Ich habe Fallout 4 erst vor knapp zwei Wochen oder weniger zum ersten Mal gespielt und freu mich genau da drauf.  Ich hab zwar den Eindruck, dass auch die PS4 Version nach dem Update etwas smoother läuft, aber halt auch nur etwas. In manchen Situation geht da in dieses VATS echt nix ^^  Tja, und wenn halt PSPlus-Versionen nicht gehen, dann halt nicht. 
    • Ach verdammt, das Teufelchen auf meiner Schulter hat gesiegt, obwohl mir mein Engelchen verzweifelt versuchte, es mir mit der Harfe auszuprügeln und lauthals schrie "Neeeeeein!!! Du hast aktuell noch zuviel andere Games am Laufen! Lass es!!!" Vorhin Stellar Blade im PS-Store gezogen. 😅   Heute Mittag gehts los mit dem Reinschnuppern. Freu mich schon 😃 Aber jetzt ist dann wirklich erstmal Schluss!... xD  
    • Generell haben + Titel keine Upgrade Funktion das war ja schon bei einigen Titel so. Was soll das Upgrade auch bringen die Story bleibt die gleiche, es ändert sich nur optisch ein bisschen. Das ist ja kein remake.
    • Werde es heute anfangen zu spielen. Allerdings ist auch Avatar gerade ungemein spannend wo ich den Ikran gezähmt habe.
×
×
  • Neu erstellen...