Sunwolf Posted June 2, 2009 Share Posted June 2, 2009 Hura noch bis Freitag dann ist KINO-Tag^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sturm-im-Wasserglas Posted June 12, 2009 Share Posted June 12, 2009 So, beides durchgenommen. Film und Spiel. Ganz ehrlich: Das Spiel hat mehr Spaß gemacht. Wer das noch erklärt haben möchte, Finger heben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
D0N__MANU Posted June 12, 2009 Share Posted June 12, 2009 So, beides durchgenommen. Film und Spiel. Ganz ehrlich: Das Spiel hat mehr Spaß gemacht. Wer das noch erklärt haben möchte, Finger heben. ........ Venga venga Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sunwolf Posted June 12, 2009 Share Posted June 12, 2009 So, beides durchgenommen. Film und Spiel. Ganz ehrlich: Das Spiel hat mehr Spaß gemacht. Wer das noch erklärt haben möchte, Finger heben. ja hier ich denn alle die ich kenne außer du meinen das Spiel sei kacke. Den Film hab ich gesehen und ich finde ihn richtig gut. Link to comment Share on other sites More sharing options...
JackieEsdacado90-2 Posted June 15, 2009 Share Posted June 15, 2009 Also ich bekomm das Spiel bald,dann werde ich euch meine eindrücke schildern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sturm-im-Wasserglas Posted June 15, 2009 Share Posted June 15, 2009 Hehe, gerne würde ich das. Aber jemand anderes hat es schon in meinen Worten beschrieben: Betreff: Terminator Salvation - The Videogame - PS3-Spiele - Official PlayStation Community -PlayStation.com Zusammengefasst meint er, dass es eines der "most-underrated games" des Jahres ist. Stimme da total zu, mir hat das Spiel nämlich einfach Spaß gemacht. Hatte mich vor dem Kauf belesen und die Kritiken schienen mir alle recht oberflächlich oder haben das Spiel mit ziemlich strangen Vergleichen runtergezogen. Letztenendes war die Atmo für mich ausschlaggebend und ich wurde nicht enttäuscht. Für ein Filmlizenzspiel ist das Game wirklich top und lässt einige Artgenossen hinter sich. Vom Film hatte ich allerdings deutlich mehr erwartet. Auch wenns zum Großteil um Maschinen geht - wenigstens ein bischen Seele hätte ich mir schon gewünscht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts