Zum Inhalt springen

Terminator Ingame Trailer


Hei_ko

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Sieht echt interessant aus. Ist ja gar net lang mehr bis zum Kinostart des Films und zum Release des Games! Kinopflichtbesuch und ein vllt ein Pflichtkauf.

Spielt man das game als John Connor???

 

Jo, man spielt als John Conner.

 

Die Trailer zum Spiel haben mich auch echt weggehauen und es wird richtig das Endzeit-Terminator Ambiente vermittelt. Genauso wie ich mir einen neuen Teil von der Terminator Reihe gewünscht habe.

Denn wenn wir ehrlich sind, dann geht dieses ewige "Conners werden von einer Maschine aus der Zukunft gejagt" doch irgendwie aufn Keks.

 

Endlich sieht man die Kämpfe der Maschinen gegen die Menschen und kann im Spiel auch noch direkt mitmischen. Ich freu mich auf Spiel und Film :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...