Zum Inhalt springen

Fifa 09 bleibt beim Multiplayer hängen !!!


E-v1rUx

Empfohlene Beiträge

So Freunde habe hier nen riesiges Problem, immer wenn ich mit nem Kumpel oder sonst wen zu Zweit Fifa 09 Spielen möchte stürzt es ab !!

 

Es hängt sich einfach von alleine auf.

 

Alles bleibt hängen und man kan nichts mehr machen, ausser aus'm Game gehen und neustart und wenn ich's dann wieder versuche, stürzt es ab !

 

Aber nur wenn man zu Zweit spielen möchte, wenn ich alleine spiele passiert nichts, Online ist ebenfalls nichts zu bemängeln, aber immer wenn ich zu Zweit spielen möchte, ist es nur am absturzen.

 

Kann es an dem Controller liegen ? Habe ehrlich gesagt es noch nicht mit einem andren Controller probiert......

 

Hoffe auf hilfreiche Antworten, lg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie soll er ohne patch online spielen geht doch gar nicht weil er dann nicht auf den aktuellen stand ist wie die anderen und dadurch nur offline spielen kann!

 

formatier mal deine ps3 .. von solchen probs habe ich ja noch nie gehört und erst recht nicht von fifa 09! ... hmm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, ich denke ich kann dir helfen. bei nem kumpel von mir ist das auch so. ich weiß zwar nicht wie sie darauf gekommen sind, aber mach doch einfach mal den spieler 2 zu spieler 3. so kann er auf jeden fall 1 vs 1 zocken. klingt komisch, ist aber so ^^

 

 

mfg m0ji

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...