Zum Inhalt springen

Lauter Lüfter bei The Last of Us Remastered


mrcel

Empfohlene Beiträge

Werde meine auf jeden Fall zurückschicken oder umtauschen lassen. Die Lautstärke ist mir einfach zu extrem (höre die PS4 sogar wenn ich in einem anderen Zimmer bin). Gott sei Dank hab ich die bei Amazon gekauft. Somit sollte es keine Probleme geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde meine auf jeden Fall zurückschicken oder umtauschen lassen. Die Lautstärke ist mir einfach zu extrem (höre die PS4 sogar wenn ich in einem anderen Zimmer bin). Gott sei Dank hab ich die bei Amazon gekauft. Somit sollte es keine Probleme geben.

 

 

Und wie warm ist es in dem Raum wo die PS4 steht?

 

Zumal wir Sommer haben und die lauter sein KANN.

 

Wenn schon 27 Grad im Raum sind ...würde ich die erst gar nicht anmachen, aber soll ja jeder selber entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade mit Amazon telefoniert. Der Gerät wird umgetauscht :)

 

Ging mir auch so meine erste PS4 wurde extrem heiß und laut allerdings bei Infamous Second Son. Amazon hat sie umgetauscht und die zweite PS4 wird zwar immer noch recht warm und dreht auch teilweise ganz schön hoch, es hält sich aber im Rahmen.

Bei TLOU ist sie allerdings leiser als bei Infamous.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was die wird so laut wie ein Fön???....also wenn das meine Vorposter als "normal" bezeichnen habt ihr alle wie scheint eine schlechte PS4 oder eure Umbebungstemperatur ist unnormal hoch?!

 

Meine PS4 ist zwar auch leicht lauter bei dem Spiel aber nicht unnormal laut wie ein Fön oder sowas

 

Ich habe nur bemerkt das sie komischerweise im Pausenmenü noch einen Gang höher schaltet beim Lüfter...gehe ich aber ins Spiel zurück dreht sie gleich wieder runter.

 

p.s.

meine PS4 (2013er Modell) steht hochkant und vollkommen frei rundrum und ich habe eine Dachwohnung wo es derzeit doch etwas warm ist

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es vielleicht am neuen Modell liegen? Habe die überarbeitete 1116A. Eventuell sind die ersten Modelle einfach etwas leiser. Kann mich natürlich auch irren.

 

eigentlich dürfte das Modell keine Rolle spielen...wird sie wirklich derb laut wie ein Fön bei sagen wir mal 25 Grad im Zimmer...stimmt defintiv was nicht

 

wenn du schon sagst das du die sogar in nem anderen Zimmer noch hören tust is echt was faul mit der PS4

 

würde ich jedenfalls sofort umtauschen :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...