Zum Inhalt springen

PSN-Card


ToBa

Empfohlene Beiträge

Meine Wirecard geht auch nicht.

 

Da krieg ich echt das Kotzen. Warum geht das bei manchen, bei den anderen aber nicht? *W00T*

 

Ich probier das aus und trotzdem reserviert das dingen etwas auf meiner Wirecard... ist doch nicht normal oder? O.o

Bearbeitet von colja88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Meine Wirecard geht auch nicht.

 

Da krieg ich echt das Kotzen. Warum geht das bei manchen, bei den anderen aber nicht? *W00T*

 

Ich probier das aus und trotzdem reserviert das dingen etwas auf meiner Wirecard... ist doch nicht normal oder? O.o

 

Probiere das mal so,wie ich es einem aus diesem Thread hier schon einmal erklärt habe ( Seite 3 ).Klick das Spiel an das Du kaufen willst,geh auf Kauf bestätigen bzw. zur Kasse u. dann auf Kauf bestätigen.Dann wirst Du aufgefordert Deine Daten einzugeben.Und wenn Du alles eingegeben hast,klicke auf fortfahren u. dann..........entweder hast Du Glück oder ich weiss auch nicht.Ich hab das damals mit meiner Prepaid Visa auch so gemacht u. hat geklappt.Beim ersten Versuch hatte ich die Daten vorher alle eingegeben u. bin dann in den Store rein und hab versucht ein Spiel zu kaufen.Ging nicht,egal was ich versucht hab.Aber als ich die Daten dann wieder rausgenommen hab u. dann so vorgegangen wie oben beschrieben,ging es.Und seitdem funzt meine!!!

 

Hab mich am Anfang etwas blöd ausgedrückt.Nimm erstmal alle Deine Daten raus und geh dann in den Store und mach das dann so wie ich es in dem Beitrag über mir beschrieben hab.

Bearbeitet von Velmont
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich am Anfang etwas blöd ausgedrückt.Nimm erstmal alle Deine Daten raus und geh dann in den Store und mach das dann so wie ich es in dem Beitrag über mir beschrieben hab.

 

Hab es mal so über den PC probiert. Die Daten nimmt er jetzt an, aber durch das ganze hin und her wurden jetzt 15 euro gebühren durch wirebank "zurückgelegt" und muss ersma warten bis das wieder zurück gebucht wird -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es mal so über den PC probiert. Die Daten nimmt er jetzt an, aber durch das ganze hin und her wurden jetzt 15 euro gebühren durch wirebank "zurückgelegt" und muss ersma warten bis das wieder zurück gebucht wird -.-

 

Na,das hört sich doch schonmal ganz gut an.Ich hoffe für Dich das es jetzt funzt.:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese dummen psn cards sollen mal kommen...

kann mit meiner kk nich bezahlen weil ich die kartenprüfnummer nich habe..:nixweiss::bad:

da wollt ich mir pain bei nem preis von 2,99 € holen...un dann...kontrollieren sie ihre eingaben...so en dreck aber auch

 

???????????Hääääää,wie,Du hast Deine Kartenprüfnummer nicht?Die steht doch hinten auf der Karte drauf!!??Das sind die letzten 3 o. 4 Zahlen.Oder verwechsel ich da jetzt was?Ne,glaube nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

???????????Hääääää,wie,Du hast Deine Kartenprüfnummer nicht?Die steht doch hinten auf der Karte drauf!!??Das sind die letzten 3 o. 4 Zahlen.Oder verwechsel ich da jetzt was?Ne,glaube nicht.

 

nee du verwechselst nix^^

hast vollkommen recht.

musst bissi lachen als ich gelen hab dass er seine kk prüfnummer ne hat^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...