Zum Inhalt springen

PSN-Card


ToBa

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

da ich keine Kreditkarte hab und auch nicht will, wollte ich mal fragen wo es die PSN-Cards zu einem vernünftigen Preis gibt.

 

Bei Ebay gibts z.B. 20 US Dollar für 25 Euro - unverschämter gehts ja kaum! 20 US Dollar sind im moment 15Eur. 50 US Dollar ca. 35 Eur.

 

Soll ich am besten bei US Amazon bestellen oder gibt es einen deustchen Store der die führt?

Bei US Amazon hat man das Zoll Problem...:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich denke die prepaid KK's werden im PSN nicht mehr anerkannt?

hat schonmal jemand erfahrungen mit der Amazon KK gemacht?

 

hab eben durch zufall einen deutschen store gefunden.

Playstation 3, Prepaid: Sony - Gamerdeals Shop

 

allerdings bezahlt man da auch schon wieder ganz gut drauf. vorallem bei der 50Dollar Karte :ohjeh:

 

Hi,hab mir gerade mal die Seite angeguckt,die mit den PSN Karten.Also für 20 Dollar bezahlt man doch nur 19Euro und ein Paar zerquetschte.Das ist doch in Ordnung oder kommen da noch andere Kosten dazu???Übrigends,ich habe eine Prepaid Visa KK u. die funzt im De Store einwandfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutze Wirecard, geht super im PSN Store.

dachte das würd auch nicht mehr gehen ^^

 

bei dem shop kommt noch versand dazu.

ausserdem sind 20 dollar im moment 15 euro und wenn versand dabei kommt, legt man mehr wie 5 euro drauf. find das zu blöd für so ein stück pappe :schmoll:

 

dann mach ich mir wohl ne wirecard.

gibts da was zu beachten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt nur im De store getestet. Kann dir also nicht genau sagen ob es funzt. Aber angeblich soll es ja nicht mehr funktionieren. :nixweiss:

Aber eigentlich sollten ja im De store auch keine prepaid KK mehr akzeptiert werden.

 

Wie bitte?Soll im US Store nicht mehr funzen?Lasst euch doch nicht immer solche Sche...e erzählen u. die dann auch noch glauben.Funzt immer noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...