Zum Inhalt springen

PSN-Card


ToBa

Empfohlene Beiträge

naja mal sehn. habe mir jetzt ein account gemacht.

werde bis montag warten, wenn da meine prepaid kk von meiner home bank immer noch nicht geht, werde ich die wirecard nutzen.

und ich wollte bei wirecard als einzahlungsmittel meine prepaid kk nutzen, und stande Die Buchung wurde von Ihrer Bank abgelehnt.

mal sehn ob sie dann funk.. im deutschen store

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich habs jetzt nochmal probiert. das will einfach net.

 

Erklär mal,wie Du dabei vorgegangen bist!Ich hab beim ersten mal auch einen Fehler gemacht u. mich gewundert bzw. geärgert,das es nicht ging.Da war aber noch ne andere FW auf meiner PS3 drauf.Jetzt haben Sie es ja ein klein wenig geändert,kam mit irgenteiner der letzteren FW mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also erst visa, dann der name, dann die kresitkartennummer und und die prüfnummer und bis wann sie gültig ist. danach die rechnungsdaten. aber jetzt kommt immer, dass des nicht aktualisiert werden kann. man ich werd noch wannsinig.so ein :_wanken2:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also erst visa, dann der name, dann die kresitkartennummer und und die prüfnummer und bis wann sie gültig ist. danach die rechnungsdaten. aber jetzt kommt immer, dass des nicht aktualisiert werden kann. man ich werd noch wannsinig.so ein :_wanken2:.

 

Probiere es mal so:Klick auf das Spiel das Du kaufen willst,dann klick auf " jetzt kaufen " u. dann auf " Kauf bestätigen ",dann wirst Du aufgefordert die Daten einzugeben,mach das,vieleicht klappt das dann.So war es bei mir beim ersten mal wo ich was gekauft habe.Hab es auch so versucht wie Du es beschrieben hast u. hat auch nicht geklappt.Das es aber heute bei Dir nicht geklappt hat,liegt sicher daran,das Du es innerhalb kürzester Zeit öfter versucht hast u. wie schon beschrieben,wird es dann für ca. 24Stunden gesperrt.Also warte bis Morgen Abend o. Übermorgen u. versuch es dann so wie ich es Dir beschrieben habe,wenn es dann immer noch nicht klappt,dann weiss ich auch nicht.Viel Glück...................u.Gruss!:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...