Zum Inhalt springen

PSN-Card


ToBa

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

auch nicht gerade mega billig, aber dafür mit online einsicht des codes...

kann man angeblich nach 10 minuten sofort loslegen. ganz nette sache.

 

mal schauen ob ich das mal ausprobiere oder doch direkt eine ADAC KK beantrage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast eine prepaid KK von wem?

 

Ich hab ne Prepaid KK von Visa von meiner Bank,die mit dem grünen Band der Sympatie.Das war jedenfalls früher Ihr Werbeslogan ( von meiner Bank von der ich hier spreche ).Müsste eigentlich jeder wissen von welcher Bank ich hier spreche.Ist aber auch scheiss egal von welcher Bank,hauptsache eine KK von Visa,also wenn es um eine Prepaid geht,oder auch eine ganz normale Visa KK!Die funzen überall.Nur leider nicht im Ösi ,UK und anderen EU Stores,dafür aber im Ami Store und natürlich im DE Store.Und das mit den PSN Cards aus den USA,da hab ich auch schonmal mit dem Gedanken gespielt mir so eine von Ebay zu kaufen bzw. den Code zu kaufen.:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ne Prepaid KK von Visa von meiner Bank,die mit dem grünen Band der Sympatie.Das war jedenfalls früher Ihr Werbeslogan ( von meiner Bank von der ich hier spreche ).Müsste eigentlich jeder wissen von welcher Bank ich hier spreche.Ist aber auch scheiss egal von welcher Bank,hauptsache eine KK von Visa,also wenn es um eine Prepaid geht,oder auch eine ganz normale Visa KK!Die funzen überall.Nur leider nicht im Ösi ,UK und anderen EU Stores,dafür aber im Ami Store und natürlich im DE Store.Und das mit den PSN Cards aus den USA,da hab ich auch schonmal mit dem Gedanken gespielt mir so eine von Ebay zu kaufen bzw. den Code zu kaufen.:good:

 

Echt dachte bisher auch immer PrePaid KK gehen in keinem Store mehr bin jetzt echt verwirrt! Aber wenn die funzen zumindenst im DE Store währe es echt ne Überlegung wert sich eine zuzulegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt dachte bisher auch immer PrePaid KK gehen in keinem Store mehr bin jetzt echt verwirrt! Aber wenn die funzen zumindenst im DE Store währe es echt ne Überlegung wert sich eine zuzulegen.

 

Musst nicht verwirrt sein.Ich sage Dir die funzen immer noch.Ich hab mir schon etliche Sachen gekauft im DE Store u. noch nie ein Problem mit meiner Prepaid VISA KK gehabt.Das erste mal,als ich Sie benutzt habe,war allerdings schon etwas her.Knapp ein Jahr aber ich hab auch Leute auf meiner Liste die auch ne Prepaid KK von Visa haben u. die haben Sie noch nicht allzulange u. bei denen funzt es auch.Ich hab aber irgentwann mal gelesen,das nicht alle Prepaid KK funzen.Aber die von Amazon funzt z.B. auch!Also ich hab meine Prepaid von der Bank,wo ich auch mein Konto hab.Aber das ist eigentlich scheiss egal von welcher Bank man die hat.Aber ich kann die von VISA nur bestens empfehlen.Macht man nix falsch,wenn man sich die zulegt.Gruss............:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...