Jump to content

The last of us PS4


Kratos88
 Share

Recommended Posts

Die deutsche synchro ist top.

 

sehe ich auch so.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

 

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

 

Mein PC System :

 

 

 

 

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

 

 

Link to comment
Share on other sites

habe jetzt ca. 90 klasse bilder gemacht.

 

bin aber erst bei ca. 80% vom hauptspiel, habe die letzten 3 tage pause gemacht.

 

danach schön noch den dlc left behind zocken.

 

werde bis dahin noch einige bilder machen, werde dann alle später dann posten, wenn überhaupt noch jemand hier dann reinguckt.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

 

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

 

Mein PC System :

 

 

 

 

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

 

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Noch eine Möglichkeit von China nach Europa wäre über die Seidenstraße per Zug Aber keine Ahnung ob das einer der Hersteller macht 
    • @Link87 ja wäre viel teurer aber, dann kannst auch beim scalper kaufen. Frachtraum in der Luftfracht ist sehr teuer verglichen mitm Schiff 
    • Also der Einstieg ist leider schon extrem zäh, hab zwar erst ne knappe Stunde hinter mir, aber hmm... So richtig finde ich auch noch nicht in die Story rein . Ist halt zudem echt schwierig, wenn Mimik- mäßig auch recht wenig passiert, die Emotionen dann zu transportieren.. Gameplaytechnisch geht es jetzt glaube ich langsam los, nachdem das mit den verschiedenen "Skill" Points bei dem Dialogsystem usw erklärt wurde. Alles etwas mit Texten überladen, mal gucken wie das alles wird. Müsste eigtl nur  kurz zum nächsten Punkt laufen und Dialoge führen, so langsam wird halt jetzt das Vampir- "Gameplay" eingeführt, wenn man denn  davon sprechen kann.Aber bisher gameplaymäßig absolut unspektakulär. Ich hoffe, da tut sich noch was.   Und ach ja, die Texte auf meinem Bildschirm sind echt klein. Zwar wird soweit leicht verständliches Englisch gesprochen, aber es ist anstrengend da mitzulesen.   Bisher ist das Game nur ne 5-6 von 10.. Grafisch ist es durchaus atmosphärisch, die Sprecher sind einigermaßen überzeugend soweit, Zwischensequenzen auch vollig ok.. Musik ist jedoch nur relativ verhalten im Hintergrund wahrzunehmen .. Da muss auf jeden Fall mehr kommen, damit mich das noch packt. Hoffe, es war kein Fehlkauf, blöd dass ich nicht die Retail geholt hab. Euphorie ist fast weg, ich geb dem Spiel aber noch paar Stunden und es steigert sich ja bestimmt noch ^^
    • Hat Sony vor einiger Zeit angeblich so gemacht. Wie er aktuell ist weiß ich aber nicht. 
    • Werd es mir heute Abend mal angucken :)  Ja ich auch aber mittlerweile kaufe ich nur noch so die Spiele 😅   und Peanut Butter Cup einfach die beste Sorte 👌🏻
×
×
  • Create New...