Jump to content

FIFA 15 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Raule711
 Share

Recommended Posts

• Replies 2.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Bin jetzt mit einer Gesamtstatistik von 44-4-7 in der Liga 2 angekommen.

Agbonlahor und Sturridge sind das beste Sturmduo, was ich jemals zusammen gezockt habe, wahnsinn was die für Tore machen!

Mal sehen ob ich den direkten Aufstieg in Liga 1 schaffe! :)

PSN: LiverpoolLegia

Bin jetzt mit einer Gesamtstatistik von 44-4-7 in der Liga 2 angekommen.

Agbonlahor und Sturridge sind das beste Sturmduo, was ich jemals zusammen gezockt habe, wahnsinn was die für Tore machen!

Mal sehen ob ich den direkten Aufstieg in Liga 1 schaffe! :)

Zeig mal dein Team.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• @Dustrave ja, zocke auch nur Singleplayer offline, hab ps+, noch nie gehabt und werde auch nie, außer irgendwas bestimmtes interessiert mich irgendwann mal, aber eher unwahrscheinlich. 
    • Leider ja ;) Heute schöner Start in den Tag mit Kopfschmerzen geht auch nicht weg, und das schon seit gestern  hab mir schon ne Tablette reingepfiffen. Bringt leider nüüchts
    • Zu denen zähle ich mich übringens auch. ^^  Viele sehen mich deshalb auch als Drogenjunky an. Ist auch deren gutes recht. Ich leb mein leben wie ich es will, wer was denkt ist mir egal. 
    • Da fehlt noch gewitter fliegen 😂
    • Kann dir nur voll und ganz zustimmen, durfte schon an der Series X spielen , ja auch nicht schleht das Gerät aber letzlich gefallen mir auch die Sony Spiele deutlich besser, bin mehr so der SP Games spieler, werde irgendwan mal Xcloud auf dem Laptop testen wenn ich bedarf habe, bin aber von der PS5 deutlich überzeugter wie von der Series was Next Gen angeht.
  • Create New...