Jump to content

FIFA 15 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Raule711
 Share

Recommended Posts

• Replies 2.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wenn ihr die Coins habt, kann ich nur ein 433 mit Ribery - Reus - Robben empfehlen... Das ist nicht normal, wie die abgehen :-)

ist ribery nun ein bisschen schwächer auf der brust im abschluss und im zweikampf ? also ich sehe es nur von seinen werten her auf futhead.. oder isses quatsch.

habe nämlich derzeit auch reus-lewa-robben

hab nur keine lust reus zu verkaufen, ribery ein paar mal zu testen um dann wieder reus zu kaufen.

Man kann halt nur mit ner Weltauswahl gewinnen, und fühlt sich direkt als Pro. Gratz.

ziemlicher bullshit.. mach dir nen serie a team und du bist super dabei, und bitte nicht mit biabiany ..

am und du bist super dabei, und bitte nicht mit biabiany ..

Jap. Serie A ist super, wie immer eigentlich.

Mein Team aktuell, bin jetzt in Liga 5

http://www.futhead.com/15/squads/6759478/

Wobei ich vll noch Verbesserungen vornehme, bin noch unschlüssig. z.B Chiellini für Castan (wobei Castan richtig stark ist) oder evtl. neue Außenverteidiger

Btw: Bester Stürmer im Spiel: http://www.futhead.com/15/players/576/yassine-chikhaoui/

Edited by Wilson

[sIGPIC][/sIGPIC]

Server down?

Ich soll R3 drücken damit ich rein komme aber da passiert nix

funktioniert wieder nur bei mir nicht

scheint wohl was mit den PSN Servern zu sein bei allen anderen geht es mal wieder

http://www.spieletipps.de/ps4/fifa-15/fragen/id-13153631/

hab dieses problem hier, hab ps+ und bei fifa geht bei mir nichts. eas fc server down, wie ich das hasse

Edited by Ray Donovan

Bei mir steigert sich das ganze ins unermessliche.Dann treffen beide wie sie wollen.

@Raule

Benze als ZOM gut?

Sensationell! Der räumt alles ab und schließt dann granatenmäßig selbst ab! Guck dir bei futhead mal das Finishing der 3 da vorn an. :trollface:

Da geht einiges. Und der gewinnt halt einiges an Kopfballduellen wenn der TW abschlägt...super

:trollface:

Wie gerne hätte ich CR7 in meinem anderen Team :nixweiss:

Ich kann den nich ab, der wird mir nie ins Team kommen. Sollte ich ihn mal in nem Pack bekommen wird er direkt wieder abgestoßen! Abgestoßen, nicht verkauft!

sigdmx.jpg

"Die Dinge, die du besitzt, besitzen am Ende dich.

Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit,

alles zu tun, was du willst."

Sensationell! Der räumt alles ab und schließt dann granatenmäßig selbst ab! Guck dir bei futhead mal das Finishing der 3 da vorn an. :trollface:

Da geht einiges. Und der gewinnt halt einiges an Kopfballduellen wenn der TW abschlägt...super

Nimm du mal meine Anfrage an. :explode: