Zum Inhalt springen

TFT defekt?


ToBa

Empfohlene Beiträge

hing beim promarkt ein antennensignal, bei dem das Antennkabel ca. 100 meter lang war :D

das bild sah so kotzig aus...

Hehe, das glaub ich:D

 

Ich werde morgen nochmal hinfahren, vorallem weil dort ein 24 Zoll Full HD von Asus für 199 im Angebot ist. Das klingt mal ganz nett...

Ui, das klingt wirklich nett:good: Mit Asus kann man eigentlich auch nix falsch machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hehe, das glaub ich:D

 

 

Ui, das klingt wirklich nett:good: Mit Asus kann man eigentlich auch nix falsch machen.

 

Ich habe mir den Asus für 199,- gekauft. (dazu gab's noch ein HDMI 1.3a Kabel kostenlos)

Es ist der VH242H. Bin soweit zufrieden mit dem Bildschirm. Allerdings hört man den Bildschirm fiepsen, wenn er noch "kalt" ist. Das geht aber so nach 5 Minuten weg.

Ist das heutzutage normal bei den TFT's oder ist es ein Grund das Gerät beim Händler zu tauschen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings hört man den Bildschirm fiepsen, wenn er noch "kalt" ist. Das geht aber so nach 5 Minuten weg.

Ist das heutzutage normal bei den TFT's oder ist es ein Grund das Gerät beim Händler zu tauschen?

 

Ich kenns nur von TFT Fernsehern. Da lese ich öfter mal das das Netzteil brummt oder fiept.

Ich persönlich würde ihn umtauschen. Falls es dann beim nächsten Gerät wieder das selbe ist, ist es wohl normal.

 

Hab gerade etwas in einem anderen Forum gefunden:

"Ich kann bestätigen dass der ASUS VH242H absolut geräuschlos ist! Hab ihn jetzt ein paar Tage und er ist im Dauereinsatz. Hab extra alle möglichen Einstellungen durch.

Nach langer Zeit mal wieder ein TFT der nicht piept!!!"

 

Also tausche ihn besser um ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok danke. werde mir nochmal genua überlegn ob ich ihn umtausche... Das Problem ist, nach 5 Minuten ist das Geröusch schon sogut wie weg. Vielleicht liegt es nur an den kalten Bauteilen... hmmm... schwere Entscheidung sowas....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...