Zum Inhalt springen

Tom Clancy's Rainbow Six Las Vegas 2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

mich würde interessieren, wer von euch plant Las Vegas 2 zu kaufen bzw. wer sich das Spiel vorbestellt hat. Ist die Taktik ähnlich der alten Rainbow Six Teile oder hat sich dort etwas Grundlegendes geändert? Ich finde das Video zum Single-Player Modus echt ziemlich cool!

Grüße

wAxen

• Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

also ich habe es mir schon vorbestellt .... denke das wird ein ganz gutes spiel da ich den vorgänger auch schon gerne gespielt habe .... zu deiner frage mit der taktik kann ich leider nichts sagen

lg

tobiasbarca

Geschrieben

ich habe es mir zwar noch nicht bestellt aber werde es mir zu 10000% kaufen. ich fande den ersten teil auch schon ziemlich geil auch wenn es nicht gerade gut umgesetzt war hallt nicht flüssig lief und solche sachen aber das war die schuld der entwickler die mal wieder kein bock hatten es vernünftig zu programmieren.

Geschrieben

Hi,

ich werde es mir auch kaufen. Vorbestellt habe ich noch nichts. Ich weiß nur noch nicht, welche Version ich nehmen soll. Möchte ja gerne die gesamten Umfang des Spiel nutzen bzw. ein UNCUT-Spiel haben. Schließlich sind knapp 70 Euro kein Preis für eine Fehlinvestition.

Geschrieben
Hi,

ich werde es mir auch kaufen. Vorbestellt habe ich noch nichts. Ich weiß nur noch nicht, welche Version ich nehmen soll..

Hi,

gibt es unterschiedliche Versionen? Ich dachte die Version hat es geschafft, FSK 16 zu bekommen?

Grüße

wAxen

Geschrieben

Hi,

also soweit ich weiß bzw. gelesen habe, sieht es so aus:

Rainbow Six: Vegas 2 - Ungeschnittene deutsche Version (PEGI)

Achtung: die normale USK-Version dieses Spieles ist für Deutschland stark geschnitten, nur die PEGI-Version garantiert unzensiertes Spielvergnügen.

Die Versionen, die ich bisher entdeckt habe:

PS3 Tom Clancys Rainbow Six Vegas 2 uncut (PS 3) [FSK16+] - Sprache: Deutsch

Erscheinungsdatum: 25.03.2008

PS3 Multi Tom Clancys Rainbow Six Vegas 2 uncut (PS 3) - Sprache: ???

Erscheinungsdatum: 20.03.2008

PS3 Multi Collectors Tom Clancys Rainbow Six Vegas 2 uncut (PS 3) - Sprache: ???

PS3 Tom Clancys Rainbow Six Vegas 2 Limited uncut Edition (PS 3) - Sprache: ???

Evtl. kennt sich jemand besser aus. Wäre schön zu erfahren, welche Version nun UNCUT

und in Deutsch ist.

Geschrieben

Also ob uncut oder cut interessiert mich nicht die Hauptsache ist das ich es habe :naughty:

Ich habe gelesen das es am 20.3. erscheint da stand jetzt aber nicht welche Version.Jedenfalls wäre es cool wenn eine deutsche Version dann erscheint,dann brauche ich nicht noch eine Woche zuwarten :gaehn:

Ich freue mich auch drauf.Habe auch die Vorgänger gespielt,voralldingen das Deckungssystem finde ich cool und die Online Features voralldingen da die ja jetzt für den neuen Teil noch mehr umgestaltet haben .... genau weiß ich es nicht aber es gibt wohl auch wieder verschiedene Ränge und Klamotten,Waffen etc. und ein Efahrungspunkte-System ... mal sehen wie das wird hat sich aufjedenfalls interessant angehört.

P.S.: Falls es mehrere haben und nóch Mitspieler suchen könnt Ihr mich ruhig adden :good:

"Woody-treffnix"