Zum Inhalt springen

Tom Clancy's Rainbow Six Las Vegas 2


waxen

Empfohlene Beiträge

So Leute, seit gestern bin ich stolzer Besitzer von RSLV2 und finde das Spiel ganz gut. Ich besitze die Uncut Version in englischer Packung, ist aber Deutsch. Man sieht alles :p

 

Die Spielsteuerung ist ziemlich gewöhnungsbedürftig, da man immer für 3 Leute mitdenken muss. Die KI der eigenen Leute ist ziemlich beschränkt:

 

Da ist eine Tür, links vom Türrahmen ist Platz für 1 Person, Rechts im Prinzip Platz für 4 Personen. Stellt man sich nun auf die rechte Seite der Tür, wo genug Platz für viele Personen ist und sein Team an die Tür schickt um das Eindringen vorzubereiten, sagt die KI das wäre nicht möglich... Wieso kann sich nicht einer neben mich rechts an die Tür stellen und der andere Links? Es ist doch genug Platz... So Unlogisch.... Ich könnte eine Blend in den Raum werfen, bin aber gedeckt, der Links wirft eine eine Smoke in den Raum, ist auch gedeckt und der Dritte macht halt nix... Geht nicht....

 

Außerdem ist es ziemlich gewöhnungsbedürftig im Gefecht dem Team Anweisungen zu geben, wo sie die Blend oder Granate hinwerfen sollen.. Die machen NIX von alleine, auch nicht im Sturmmodus....

 

Sonst ist das Spiel aber ganz gut, die KI der Gegner ist teilweise ganz gut, richtig ausgereift aber noch lange nicht.

 

Grüße

 

wAxen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Seit die Server wieder richtig gut laufen, eine perfekte Alternative zu dem doch etwas langweiligem CoD 4 ( weil schon so lange gespielt, keine neuen Karten etc. ) :ok:

 

Stimmt die KI ist manchmal etwas dösig, genauso wie die beiden KI Mitspieler in der Story immer zusammen überall hingehen müssen... :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...