Zum Inhalt springen

PS4 ist sehr laut


Cabo

Empfohlene Beiträge

Wann ist sie laut? Immer, oder nur wenn du zockst?

 

Bei mir dreht sie auch ziemlich hoch, wenn ich zocke, schau ich aber nur YT Videos oder lade etwas runter, ist sie kaum zu hören. Ist aber ganz normal, der der Grafikchip ja viel Hitze produziert.

 

Hast du vl deine PS4 "eingesperrt? Steht sie neben einen Heizkörper?

 

Aber wenn du glaubst, dass sie bald explodiert, wirds wohl net normal sein

:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also extrem laut ist defenitv schlecht würde ich garnicht lange rum machen und sofort umtauschen.

 

hast du die PS4 zufällig hochkant aufgestellt?

 

Denn die Luft wird von links durch den mittleren Spalt angezogen.

 

Wenn sie jededoch frei steht oder liegt und laut wird egal ob beim zocken oder nicht dann ist was faul.

 

Bei mir wird sie z.B. bei The Last of Us minimal lauter als üblich aber sonst garnicht.

 

p.s. hab ein Modell der ersten Serie von Dezember 2013

 

MfG

Bearbeitet von NOSFERATU
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten du lässt sie horizontal und lässt links und rechts Platz und dann wenn du ca. 45dB bei Killzone oder Infamous misst ist alles ok. Wenn du Sie hochkant stellst mit dem originalen Standfuß solltest du bei inFamous ungefähr 48dB messen und wenn ohne Fuß dann ca. 55dB.

 

Wenn es so bei dir ist ist es ok alles drüber würd ich Sie eintauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten du lässt sie horizontal und lässt links und rechts Platz und dann wenn du ca. 45dB bei Killzone oder Infamous misst ist alles ok. Wenn du Sie hochkant stellst mit dem originalen Standfuß solltest du bei inFamous ungefähr 48dB messen und wenn ohne Fuß dann ca. 55dB.

 

Wenn es so bei dir ist ist es ok alles drüber würd ich Sie eintauschen.

 

Wo misst Du die db? Und wie? Mit ner Smartphone App hab ich hinten schon 75 db gemessen :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...