Zum Inhalt springen

Fifa 10 wird nächste Woche vorgestellt


BasSsFreAK

Empfohlene Beiträge

Wäre auch nicht schlecht. Ich findes es voll geil' date=' wenn es regnet. Der Schnee sieht auch sehr realistisch aus. =)[/quote']

 

aber wenns Regnet dann müssen die Trikos richtig nass sein und verdreckt. Der Rasen muss dann richtig rutschig sein, so das der ball herum rutscht. Und durch denn nasen Rasen muss der Ball auch etwas schwerer werden.

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

aber wenns Regnet dann müssen die Trikos richtig nass sein und verdreckt. Der Rasen muss dann richtig rutschig sein, so das der ball herum rutscht.

 

Die Spieler laufen richtig durch die Pfützen, das Spiel wird dadurch bisschen langsamer. Außerdem fällt es dem Torwart schwerer die Bälle zu fangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich den gut fand und immer Spaß in der Halle hatte...

 

Und Fifa Street ist ein ganz anderes Spiel und scheiße...

 

Ich fand die halle auch imme rganz lustig!

Und zu Fifa Street naja ich mag die Mischung aus Kombos un Fussball nich habs mal kurz gespielt und dann wieder gelöscht weils einfach nich mein ding war abgesehen davon das die Spieler wie Plastikfiguren aussahen

 

-------------------------

 

Ich glaub das wäre aber ne sache was viele wieder nicht für gut fnden würden.

 

und das obwohl alle immer nach realismus schreien^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem fällt es dem Torwart schwerer die Bälle zu fangen.

 

also ich bin selber torwart und spiel im regen lieber und eigentlich genauso gut wie im trockenen....

 

als verbesserung will ich das man im managermodus online mit freunden zocken kann....und das man sowohl im managermodus also auch normal im trianingsmodus spielen kann.....

 

und einen schönen hallenmodus....nein fifa street ist zwar lustig aber ich will net immer die dics wechseln un dass exra dazu kaufen....und dort gibt es nicht die hallenatmosphäre :D

 

ansonsten eigentlich das es als gesamtpaket nochmal ordentlich überarbeitet wird... kommentatoren grafik undso

 

könnt ihr seit dem neusten patch der die trophäen brachte auch in full hd zocken...weil sonst stand bei mir immer 720p und nu 1080p

 

mfg

 

matze :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...