Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ach ja, seine eigenen Songs von der Festplatte kann man auch ganz einfach während des spielens hören.

Einfach PS Taste drücken, Song auswählen, fertig. Genau wie bei MC:LA:ok:

cool, die musik in der demo war eh nicht so ganz mein ding.

• Antworten 125
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Ja, und nen Fotomodus gibts auch noch;)

Einfach Pause drücken und nen Schnappschuss machen. Ach, es ist einfach geil geworden.....

den fotomodus hab ich in einem video gesehen ... coole sache.

ich TRU wird das auch haben :-)

Geschrieben

Hi, bin Neuling und hab mir sofort MSPR geholt. Geile Grafik. Aber irgendwie bin ich total enttäuscht, dass man nicht wie bei Burnout Paradise mit der Bewegungssensitivität (:-) geiles Wort) des Controllers lenken kann. Es geht ja wohl nur das zurückkippen , wenn man auf zwei Rädern fährt. Hab in der Demo noch gedacht, dass das bestimmt im Spiel möglich ist. Schade. Findet ihr das normal, diese Lenkmöglichkeit nicht anzubieten? Ansonsten Hammerspiel. ... und Hammerschwer :-) Splitscreen ist geil.

Geschrieben
Hi, bin Neuling und hab mir sofort MSPR geholt. Geile Grafik. Aber irgendwie bin ich total enttäuscht, dass man nicht wie bei Burnout Paradise mit der Bewegungssensitivität (:-) geiles Wort) des Controllers lenken kann. Es geht ja wohl nur das zurückkippen , wenn man auf zwei Rädern fährt. Hab in der Demo noch gedacht, dass das bestimmt im Spiel möglich ist. Schade. Findet ihr das normal, diese Lenkmöglichkeit nicht anzubieten? Ansonsten Hammerspiel. ... und Hammerschwer :-) Splitscreen ist geil.

das geht nicht? also beim ersten teil war es noch möglich...

Geschrieben

Hi zusammen!

Erst mal Hallo! Ist mein erster Beitrag :-)

Die PS3 habe ich seit September und spiele eigentlich nur GT5 :-)

Nun wollte ich mir Motorstorm holen, weil ich die Demo total geil fand.

Jetzt gibt es ja Motorstorm, Motorstorm Platinum und Motorstorm Pacific Drift.

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist MS Teil 1, MSPD ist Teil 2. Aber was ist dieses Platinum, das es zu kaufen gibt?

Bin für eine kurze Hilfe dankbar.

Gruß,

Csibi

Geschrieben
Hi zusammen!

Erst mal Hallo! Ist mein erster Beitrag :-)

Die PS3 habe ich seit September und spiele eigentlich nur GT5 :-)

Nun wollte ich mir Motorstorm holen, weil ich die Demo total geil fand.

Jetzt gibt es ja Motorstorm, Motorstorm Platinum und Motorstorm Pacific Drift.

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist MS Teil 1, MSPD ist Teil 2. Aber was ist dieses Platinum, das es zu kaufen gibt?

Bin für eine kurze Hilfe dankbar.

Gruß,

Csibi

die platinum ist die vergünstigte, man könnte auch sagen classic-variante von MS 1 und beinhaltet schon die patches.

Geschrieben
die platinum ist die vergünstigte, man könnte auch sagen classic-variante von MS 1 und beinhaltet schon die patches.

Ah super. Danke für die Antwort! Dann werd ich mir also erst die Platinum holen und dann Pacific Drift :-)