Zum Inhalt springen

Motorstorm Pacific Rift


DUERER1942

Empfohlene Beiträge

Ich glaub euch kein Wort bezüglich der Motorstorm 2 Demo.

 

Ihr lässt euch von den anderen nur mitreißen, sagt der eine die Demo ist schlecht, sagts auch der andere. So quasi - nur kein Streit.

 

du kannst auch in vielen anderen foren schauen und wirst sehen, dass es viele leute mit den selben oder ähnlichen eindrücken gibt.

 

Ich werde auf die offizielle Demo warten und mir selbst ein Bild davon machen.

 

das macht sinn. muss sowieso jeder selbst schauen, ob's ihm gefällt oder nicht.

bezüglich eines ersten eindrucks zu den texturen hab ich ein paar fotos vom start gemacht.

tut mir leid, der blitz lies sich nicht verhindern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 125
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

bezüglich eines ersten eindrucks zu den texturen hab ich ein paar fotos vom start gemacht.

tut mir leid, der blitz lies sich nicht verhindern.

 

Sorry, aber nach diesen Fotos kann ich mir kein Bild machen^^

 

Da hat man nen extremen Qualitätsverlust.

Wenn, dann muss ich mir das schon live auf meinem Fernseher geben:kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist schon klar, ersetzt natürlich nicht das game live zusehen.

die screens waren nur bezüglich der von vielen kritisierten boden- und teilweise auch umgebungstexturen gemeint.

während des rennens schaut das natürlich dann nicht mehr so krass aus.

 

ich hoffe nach wie vor auf eine verbesserung in der vollversion, weil die strecken im vorspannvideo schon geil ausschauen.

 

das die fahrzeuge top ausschauen steht sowieso ausser frage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

N'abend

 

Kann mir vielleicht einer weiterhelfen, habe mir Motorstorm Pacific Rift in den NL geholt allerdings finde ich keine online server bzw. er sagt immer die verbindung wurde unterbrochen, bei allen anderen spielen klappt es (online).

 

Mfg

Pug

 

Edit<<

In den Store komme ich auch net mehr mit 80023017 als Fehlermeldung (Sony Spiel / Sony Store) ich hoffe mal es liegt nicht an mir, der 80023017 scheint ja bekannt zu sein

>>

Bearbeitet von Pug_von_Stardock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, nun hat sich das mit der Grafik auch erledigt.

 

Es sehen nur manche Strecken (darunter die Strecke aus der Demo) ein bisschen schlechter aus.

 

Andere sehen verdammt geil aus. Kann man dem Test und dem Video im aktuellen play3 Magazin entnehmen.

 

Auch das neue Boost Feature, dass der Motor wenn man bei einem Lava-Fluss vorbeifährt heißer wird, und wenn man unter einem Wasserfall durchfährt abkühlt ist genial gemacht.

Fotomodus ist auch mit dabei, der Test hat mich überzeugt - 85% - wird jetzt natürlich gekauft.

 

Ich dachte das Spiel käme schon diese Woche, kommt aber erst am 13. November;)

 

Wie gesagt, nur nicht zu bald urteilen, sondern abwarten:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt auf Rang 6 von 8;)

 

Nun wirds schon so beinhart, dass man perfekt fahren muss um unter die ersten 3 zu kommen.

Und selbst der 3. oder der 2. Platz ist oft zu wenig um genügend Punkte zu sammeln für den nächsten Rang.

 

Motorstorm 1 war leicht dagegen.

 

Pacific Rift ist extrem geil geworden. Manche Strecken sehen endgeil aus, viel besser als in Teil 1. Bei anderen (wie auch in der Demo) ist die Grafik wirklich nicht gut. Das Streckendesign und die Komplexität ist gar nicht mehr zu vergleichen mit Teil 1. Alles wurde mehrfach verbessert. Das neue Rammsystem ist auch nicht von schlechten Eltern.

 

Das Game rockt derbe, sehr kurze Ladezeiten im Gegensatz zum ersten Teil, Hammer Fahrzeuge. Die Monstertrucks sind meine Lieblinge;)

 

Das Spiel ist jedenfalls nichts für Weicheier:kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt auf Rang 6 von 8;)

 

Nun wirds schon so beinhart, dass man perfekt fahren muss um unter die ersten 3 zu kommen.

Und selbst der 3. oder der 2. Platz ist oft zu wenig um genügend Punkte zu sammeln für den nächsten Rang.

 

Motorstorm 1 war leicht dagegen.

 

Pacific Rift ist extrem geil geworden. Manche Strecken sehen endgeil aus, viel besser als in Teil 1. Bei anderen (wie auch in der Demo) ist die Grafik wirklich nicht gut. Das Streckendesign und die Komplexität ist gar nicht mehr zu vergleichen mit Teil 1. Alles wurde mehrfach verbessert. Das neue Rammsystem ist auch nicht von schlechten Eltern.

 

Das Game rockt derbe, sehr kurze Ladezeiten im Gegensatz zum ersten Teil, Hammer Fahrzeuge. Die Monstertrucks sind meine Lieblinge;)

 

Das Spiel ist jedenfalls nichts für Weicheier:kaffee:

 

klingt recht gut.

z.z. hab ich aber einfach zuviele neue games.

werd's mir vielleicht mal holen, wenn's verbilligt ist.

alleine schon der splitscreen macht sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klingt recht gut.

z.z. hab ich aber einfach zuviele neue games.

werd's mir vielleicht mal holen, wenn's verbilligt ist.

alleine schon der splitscreen macht sinn.

 

Klar, zur Zeit muss man sichs wirklich einteilen mit den Spielen^^

Da hat jeder so seine Favouriten. Pacific Rift ist jedenfalls jeden Cent wert, und jeder der mit Teil 1 was anfangen konnte, sollte sichs auf jeden Fall kaufen;)

 

Ach ja, seine eigenen Songs von der Festplatte kann man auch ganz einfach während des spielens hören.

Einfach PS Taste drücken, Song auswählen, fertig. Genau wie bei MC:LA:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • NIEMALS!!!! ... oh, warte... Nee, ich glaube schon, dass es Team-intern brodelt! Inwiefern das künstlich zweck "Show" hochgepusht wird... kann man nur spekulieren... oder auf die nächste Saison Drive to Survive warten  
    • OFFTOPIC: Ach, sollte ich erklären   In Luxemburg sagen wir "Ech sinn steif!" für "Ich bin zugedröhnt!" ... Natürlich sagen wir's auch für das andere, was du nun gemeint hast... du versautes Stück!!  
    • Daher bin ich noch skeptisch, weil 9 Samen sollten durch den Briefkastenschlitz passen.  Einer hat schon mal ne Waschmaschine dort abgelegt 😉
    • Bis auf die Medienarbeit ist denen die Affäre glaub total egal. Man muss halt nach außen so tun, als ob es interessiert. Die Thais machen halt seit Mateschietz Druck, aber was dahinter steckt...interessiert mich nicht. Warum? Weil das für mich alles nur Show ist. Es ist das zweite Jahr total langweilig, also müssen Geschichten her? Bayer Leverkusen dt. Fussballmeister? Kassel Huskies entlassen den Trainer vor dem entscheidenden PlayOffSpiel, verlieren und so bleiben die Augsburger Panther nachdem zweiten(!!!) Abstieg in Folge trotzdem in der DEL. Was kommt morgen? Das Hamilton zu Ferrari wechselt? Also verarschen kann ich mich auch selbst oder? 😂
    • Bonanza. *rolleyes* Darf, bzw. besser gesagt sollte ich nicht weiter drauf eingehen. Ach du, duuu! xD Serie oder Film?
×
×
  • Neu erstellen...