Sergio Posted March 13, 2008 Share Posted March 13, 2008 Was bringt eg diese Lan funktion ? Hat das jm schonmal ausprobiert ? Dafür braucht man doch dann auch zwei Fernseher oder`? Also müssten zwei Playstations und zwei Fernseher in einem Raum sein ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cloud Posted March 13, 2008 Share Posted March 13, 2008 Hab ich mich auch ne Zeit lang gefragt, aber ich glaube mal, das du dann wirklich 2 Konsolen und 2 Fernsehr brauchst, wie halt aufm PC. Link to comment Share on other sites More sharing options...
kenny252 Posted March 13, 2008 Share Posted March 13, 2008 ja braucht man! aber es macht dennoch spass im LAN zuzocken, zumindest solange wie alle zu einem kommen um in LAN zuzocken Link to comment Share on other sites More sharing options...
Persi Posted March 14, 2008 Share Posted March 14, 2008 ja braucht man! aber es macht dennoch spass im LAN zuzocken, zumindest solange wie alle zu einem kommen um in LAN zuzocken jop das fetzt...mach ich auch manchmal mit paar freunden!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sergio Posted March 14, 2008 Author Share Posted March 14, 2008 Und dann bringt jeder seinen LCD oder Plasma mit???? Also ich hätte jetzt nicht sooo lust meinen LCD abzubauen und irgendwo hinzubringen ? Übern PC Monitor würde es ja vielleicht gehen und dann noch Headset an die PS anschließen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts