Zum Inhalt springen

Wer spielt MMOGs?


Dimitri80

Empfohlene Beiträge

Hey spielt einer von euch MMOGs?

ich hab mich bisher immer dagegen gewehrt aber das Dragon Prophet zB find ich richtig gut :)

 

Hab auch letztens ein paar Videos von World of Tanks gesehen: http://www.mmog-welt.de/onlinegames/32248-world-tanks-vorerst-letzte-folge-der-wissenschaft-des-sieges/

 

spielt das vielleicht jemand? In den Videos siehts gut aus. was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey spielt einer von euch MMOGs?

ich hab mich bisher immer dagegen gewehrt aber das Dragon Prophet zB find ich richtig gut :)

 

Hab auch letztens ein paar Videos von World of Tanks gesehen: http://www.mmog-welt.de/onlinegames/32248-world-tanks-vorerst-letzte-folge-der-wissenschaft-des-sieges/

 

spielt das vielleicht jemand? In den Videos siehts gut aus. was meint ihr?

World Of Tanks ist ein MOBA.

Und es ist ganz gut, hab's schonmal ne Zeit gespielt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

ich hab wot ne zeitlang gezockt aber die langzeitmotivation is imho nicht da. aber ich zock seit nunmehr 3 jahren immer noch regelmäßig (so 1-2 stunden die woche) rappelz falls du das kennst. falls nich zock das mal an, das is imho sogar besser als wow und auch kostenlos gut spielbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hmm nee bei MMOGs muss ich passen. Bin dann doch eher der einsame Stragie-Gamer, als der WoW-Nerd. (Polarisierend gesagt ;) Zur Zeit ist mein Lieblingsspiel eroberer aber auch andere Spiele sagen mir zu, siehe z.B diese Sammlung: http://gamefee.de/strategiespiele - die repräsentiert meinen Geschmack jenseits der Playstationwelt für ziemlich genau :)

 

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...