Jump to content

Recommended Posts

Der Play3 - Youtube - Thread !

 

Hallo zusammen,

 

ich dachte mir, es wäre eine gute Idee mal alle aktiven Youtuber (mit eigenem Kanal und - im Optimalfall - mit Videospielbezug) der Play3-Community in einem Thread zu vereinigen!

 

Ich weiß nicht wieviele Youtuber es hier gibt, aber wenn es uns gelingen würde, einen kontinuierlichen Austausch von

 

- Youtube-Informationen

- Tipps zu Youtube und Videos

- Kooperationen

- Support für den eigenen Kanal

- Genereller Informationsaustausch

 

zu erschaffen, dann kann dieser Thread sehr erfolgreich werden (vor allem auch für die eigene Youtube-"Karriere)!

 

Am besten stellst du zuerst deinen Kanal kurz vor:

 

+ Link zu deinem Kanal

+ Um was geht es / Was machst du für Videos ?

+ Infos: Abozahl, Videoanzahl, Gesamtaufrufe

+ Baustellen ? (wenig aktive Abonnenten, erreiche Zielgruppe nicht was auch immer etc. ?!)

+ deine Wünsche für diesen Thread

 

Auf ein gemeinsames Schaffen!

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Mein Youtube-Channel

http://www.youtube.com/user/iNOREPLY

20.000 Abonnenten schon! :-)

 

Link to post
Share on other sites

Dann fange ich einfach mal an:

 

Kanalname: iNOREPLY

http://youtube.com/inoreply

Ich präsentiere neue Spiele (hauptsächlich für die aktuelle Konsolengeneration).

Ich stelle neue Spiele vor (auf Englisch) oder schneide neue Trailer zu Montagen zusammen. Kreativität und Qualität geht bei mir vor Quantität.

+ 9.643 Abonnenten

+ ca. 3.157.000 Aufrufe

+ 36 Videos

+ Youtube-Partner (mit TGN) seit September 2012

 

Baustellen:

- Ich war eine lange Zeit nicht aktiv, was dazu geführt hat, dass viele Abonnenten nicht mehr aktiv sind. So fängt fast jedes neue Video von mir (nahezu) bei 0 an.

- Copyright-Probleme mit Spiele-Trailern (z.B. von Call of Duty: Activision hat z.B. kürzlich mein zurzeit erfolgreichstes Video mit über 3.000 Aufrufen am Tag weltweit geblockt, da ich eine Minute aus einem Advanced Warfare - Trailer in mein TOP 20 Video eingebaut hatte)

 

Wünsche und Zielsetzungen:

- Aufbau einer aktiven Community

- Kooperationen mit anderen Youtubern (gerne auch auf Deutsch)

- Gegenseitiger Support des Kanals

 

Jetzt bist du dran! Zeig mir und der Play3 - Community deinen Kanal!

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Mein Youtube-Channel

http://www.youtube.com/user/iNOREPLY

20.000 Abonnenten schon! :-)

 

Link to post
Share on other sites
  • 1 month later...
  • 1 month later...
  • 5 months later...

Ich habe für mich ein neues ,,Projekt'' ins Leben gerufen - ein eigener YouTube-Kanal.

 

Das Ziel meines Projektes ist, dass ich meine Gamingerlebnisse mit anderen Gamern teilen möchte.

 

Unteranderem werde ich verschiedenste Spiele Let's playen, vielleicht die einen oder anderen Tutorialvideos machen beispielsweise zu Battlefield etc..

Später eventuell auch persönliche Test Videos zu Spielen.

 

Scheut euch nicht bei mir vorbeizuschauen:

https://www.youtube.com/channel/UCAo...-YAY5LwVIC2CZg

 

Jeder hat mal klein angefangen...

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

 

Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und wünsche euch viel Spaß beim ansehen meiner Videos.

Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...

Habe vor kurzem wieder mit Youtube begonnen, nachdem ich meinen alten Kanal aufgegeben habe, da dort zu viele Aboleichen waren.

 

+Mache hauptsächlich Gaming-Videos. Unter anderem Let's Plays und eine von mir ins leben gerufene Reihe namens "Gaming Gelaber", in der über Gaming Themen geredet wird, die entweder von mir ausgesucht wurden oder von einem Zuschauer gepostet wurde.(z.B. "Meinung über jährlich erscheinende Spiele" und anderes) Ich würde die Reihe gerne noch länger weiterführen da es mir Spaß macht diese Videos zu machen, doch dafür brauch ich Themen. Es wäre echt toll wenn ihr falls euch ein Thema spontan einfällt, es in die Kommentare schreibt. ;)

 

+14 Abos

+800 Aufrufe

+Versuche alle 2-3 Tage was hochzuladen (kommt aber auf Zeit und Lust an)

 

Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCJrABc3lUsab0YOmoWClrjw

 

Wäre echt toll wenn ihrs euch mal bisschen anguckt und vorallem fände ich Feedback jeglicher Art hammer. :3

play-games-have-fun.png

Besucht meinen Youtubekanal

(Feedback ist immer erwünscht)

Link to post
Share on other sites

Ich hab auch nen kleinen Kanal, welcher seit einem Monat besteht.

Ich mache allerdings keine Videos die in die Richtung Games gehen, weil mir das zu viele Leute machen. Ich möchte mich grundsätzlich von anderen abgrenzen, was nicht bedeutet das ich keine Lust auf eine Kooperation hätte.

Abos und Aufrufe sind mir eigentlich egal, aber da du das hier im ersten Post angeführt hast das man das machen soll mach ich das jetz einfach auch mal.

Ich habe

11 Abonnenten

258 Aufrufe

Ich mache mir keinen Druck und setze eher auf Qualität. Ich mach Videos wenn ich Lust dazu habe. Habe seit ein paar Tagen eine ziemlich motivierte EInstellung weswegen ich in den letzten zwei Tagen 2 Videos gebracht hab, ansonsten alle paar Wochen.

MfG.

Edit: Wenn ihr wissen wollt was ich überhaupt mache dann kommt auf den Kanal ;)

Edited by Tizzy

[sIGPIC][/sIGPIC]

"Ich hasse Nazis, das sind alles scheiß Ausländer."

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
Habe vor kurzem wieder mit Youtube begonnen, nachdem ich meinen alten Kanal aufgegeben habe, da dort zu viele Aboleichen waren.

 

+Mache hauptsächlich Gaming-Videos. Unter anderem Let's Plays und eine von mir ins leben gerufene Reihe namens "Gaming Gelaber", in der über Gaming Themen geredet wird, die entweder von mir ausgesucht wurden oder von einem Zuschauer gepostet wurde.(z.B. "Meinung über jährlich erscheinende Spiele" und anderes) Ich würde die Reihe gerne noch länger weiterführen da es mir Spaß macht diese Videos zu machen, doch dafür brauch ich Themen. Es wäre echt toll wenn ihr falls euch ein Thema spontan einfällt, es in die Kommentare schreibt. ;)

 

+14 Abos

+800 Aufrufe

+Versuche alle 2-3 Tage was hochzuladen (kommt aber auf Zeit und Lust an)

 

Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCJrABc3lUsab0YOmoWClrjw

 

Wäre echt toll wenn ihrs euch mal bisschen anguckt und vorallem fände ich Feedback jeglicher Art hammer. :3

 

 

Interessanter Kanal. Schön finde ich, dass du relativ regelmäßig was hochlädst. Also ich werde den Kanal mal im Augen behalten.:good:

Link to post
Share on other sites

Ich mach da auch mal mit :)

 

Mein Channel:

https://www.youtube.com/user/TheEliminator1987/featured

 

Auf meinem Channel lade ich Videos von PS4 Games hoch. Zur Zeit Mortal Kombat und gerade eben wieder ein neues Video zu Battlefield 4.

 

Ich mache das Just 4 Fun, würde mich aber trotzdem freuen wenn ihr das ein oder andere mal vorbei schaut. Feedback immer willkommen :)

 

+ 133 Abonnenten

+ 150.000 Aufrufe

+ 76 Videos (waren auch schon mal deutlich mehr, da ich sehr viele Videos zu Blu Ray Updates und Unpackings hatte. Jedoch habe ich damit aufgehört. Es befinden sich aber nicht nur Gaming Videos auf meinem Channel, sondern zB auch über Skateboarding.)

 

Baustellen:

Naja, ich lade halt eigentlich nur Videos zu BF4 hoch, jedoch habe ich es erst heute wieder seit Monaten gezockt (neues Video gerade am Hochladen). Von Mortal Kombat X habe ich sonst auch noch ein paar Videos.

Es ist halt nicht viel Abwechslung, jedoch denke ich das spätestens zu Star Wars Battlefront eine neue Playlist hinzukommen wird.

 

Wünsche und Zielsetzungen:

Mit anderen Gaming YouTubern die Channels Gegenseitig supporten - Werbung machen

Eventuell mal ein Feature mit einem anderen Channel, also ein gemeinsames Video etc.

 

Edit: Neues Video ist da:

Edited by Eliminator1987

Jetzt auch bei Twitter! https://twitter.com/adrianslayer87?s=09

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...