Zum Inhalt springen

Youtube Community


NoRepLy10

Empfohlene Beiträge

Der Play3 - Youtube - Thread !

 

Hallo zusammen,

 

ich dachte mir, es wäre eine gute Idee mal alle aktiven Youtuber (mit eigenem Kanal und - im Optimalfall - mit Videospielbezug) der Play3-Community in einem Thread zu vereinigen!

 

Ich weiß nicht wieviele Youtuber es hier gibt, aber wenn es uns gelingen würde, einen kontinuierlichen Austausch von

 

- Youtube-Informationen

- Tipps zu Youtube und Videos

- Kooperationen

- Support für den eigenen Kanal

- Genereller Informationsaustausch

 

zu erschaffen, dann kann dieser Thread sehr erfolgreich werden (vor allem auch für die eigene Youtube-"Karriere)!

 

Am besten stellst du zuerst deinen Kanal kurz vor:

 

+ Link zu deinem Kanal

+ Um was geht es / Was machst du für Videos ?

+ Infos: Abozahl, Videoanzahl, Gesamtaufrufe

+ Baustellen ? (wenig aktive Abonnenten, erreiche Zielgruppe nicht was auch immer etc. ?!)

+ deine Wünsche für diesen Thread

 

Auf ein gemeinsames Schaffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann fange ich einfach mal an:

 

Kanalname: iNOREPLY

http://youtube.com/inoreply

Ich präsentiere neue Spiele (hauptsächlich für die aktuelle Konsolengeneration).

Ich stelle neue Spiele vor (auf Englisch) oder schneide neue Trailer zu Montagen zusammen. Kreativität und Qualität geht bei mir vor Quantität.

+ 9.643 Abonnenten

+ ca. 3.157.000 Aufrufe

+ 36 Videos

+ Youtube-Partner (mit TGN) seit September 2012

 

Baustellen:

- Ich war eine lange Zeit nicht aktiv, was dazu geführt hat, dass viele Abonnenten nicht mehr aktiv sind. So fängt fast jedes neue Video von mir (nahezu) bei 0 an.

- Copyright-Probleme mit Spiele-Trailern (z.B. von Call of Duty: Activision hat z.B. kürzlich mein zurzeit erfolgreichstes Video mit über 3.000 Aufrufen am Tag weltweit geblockt, da ich eine Minute aus einem Advanced Warfare - Trailer in mein TOP 20 Video eingebaut hatte)

 

Wünsche und Zielsetzungen:

- Aufbau einer aktiven Community

- Kooperationen mit anderen Youtubern (gerne auch auf Deutsch)

- Gegenseitiger Support des Kanals

 

Jetzt bist du dran! Zeig mir und der Play3 - Community deinen Kanal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 5 Monate später...

Ich habe für mich ein neues ,,Projekt'' ins Leben gerufen - ein eigener YouTube-Kanal.

 

Das Ziel meines Projektes ist, dass ich meine Gamingerlebnisse mit anderen Gamern teilen möchte.

 

Unteranderem werde ich verschiedenste Spiele Let's playen, vielleicht die einen oder anderen Tutorialvideos machen beispielsweise zu Battlefield etc..

Später eventuell auch persönliche Test Videos zu Spielen.

 

Scheut euch nicht bei mir vorbeizuschauen:

https://www.youtube.com/channel/UCAo...-YAY5LwVIC2CZg

 

Jeder hat mal klein angefangen...

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

 

Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und wünsche euch viel Spaß beim ansehen meiner Videos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Habe vor kurzem wieder mit Youtube begonnen, nachdem ich meinen alten Kanal aufgegeben habe, da dort zu viele Aboleichen waren.

 

+Mache hauptsächlich Gaming-Videos. Unter anderem Let's Plays und eine von mir ins leben gerufene Reihe namens "Gaming Gelaber", in der über Gaming Themen geredet wird, die entweder von mir ausgesucht wurden oder von einem Zuschauer gepostet wurde.(z.B. "Meinung über jährlich erscheinende Spiele" und anderes) Ich würde die Reihe gerne noch länger weiterführen da es mir Spaß macht diese Videos zu machen, doch dafür brauch ich Themen. Es wäre echt toll wenn ihr falls euch ein Thema spontan einfällt, es in die Kommentare schreibt. ;)

 

+14 Abos

+800 Aufrufe

+Versuche alle 2-3 Tage was hochzuladen (kommt aber auf Zeit und Lust an)

 

Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCJrABc3lUsab0YOmoWClrjw

 

Wäre echt toll wenn ihrs euch mal bisschen anguckt und vorallem fände ich Feedback jeglicher Art hammer. :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch nen kleinen Kanal, welcher seit einem Monat besteht.

Ich mache allerdings keine Videos die in die Richtung Games gehen, weil mir das zu viele Leute machen. Ich möchte mich grundsätzlich von anderen abgrenzen, was nicht bedeutet das ich keine Lust auf eine Kooperation hätte.

Abos und Aufrufe sind mir eigentlich egal, aber da du das hier im ersten Post angeführt hast das man das machen soll mach ich das jetz einfach auch mal.

Ich habe

11 Abonnenten

258 Aufrufe

Ich mache mir keinen Druck und setze eher auf Qualität. Ich mach Videos wenn ich Lust dazu habe. Habe seit ein paar Tagen eine ziemlich motivierte EInstellung weswegen ich in den letzten zwei Tagen 2 Videos gebracht hab, ansonsten alle paar Wochen.

MfG.

Edit: Wenn ihr wissen wollt was ich überhaupt mache dann kommt auf den Kanal ;)

Bearbeitet von Tizzy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Habe vor kurzem wieder mit Youtube begonnen, nachdem ich meinen alten Kanal aufgegeben habe, da dort zu viele Aboleichen waren.

 

+Mache hauptsächlich Gaming-Videos. Unter anderem Let's Plays und eine von mir ins leben gerufene Reihe namens "Gaming Gelaber", in der über Gaming Themen geredet wird, die entweder von mir ausgesucht wurden oder von einem Zuschauer gepostet wurde.(z.B. "Meinung über jährlich erscheinende Spiele" und anderes) Ich würde die Reihe gerne noch länger weiterführen da es mir Spaß macht diese Videos zu machen, doch dafür brauch ich Themen. Es wäre echt toll wenn ihr falls euch ein Thema spontan einfällt, es in die Kommentare schreibt. ;)

 

+14 Abos

+800 Aufrufe

+Versuche alle 2-3 Tage was hochzuladen (kommt aber auf Zeit und Lust an)

 

Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCJrABc3lUsab0YOmoWClrjw

 

Wäre echt toll wenn ihrs euch mal bisschen anguckt und vorallem fände ich Feedback jeglicher Art hammer. :3

 

 

Interessanter Kanal. Schön finde ich, dass du relativ regelmäßig was hochlädst. Also ich werde den Kanal mal im Augen behalten.:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach da auch mal mit :)

 

Mein Channel:

https://www.youtube.com/user/TheEliminator1987/featured

 

Auf meinem Channel lade ich Videos von PS4 Games hoch. Zur Zeit Mortal Kombat und gerade eben wieder ein neues Video zu Battlefield 4.

 

Ich mache das Just 4 Fun, würde mich aber trotzdem freuen wenn ihr das ein oder andere mal vorbei schaut. Feedback immer willkommen :)

 

+ 133 Abonnenten

+ 150.000 Aufrufe

+ 76 Videos (waren auch schon mal deutlich mehr, da ich sehr viele Videos zu Blu Ray Updates und Unpackings hatte. Jedoch habe ich damit aufgehört. Es befinden sich aber nicht nur Gaming Videos auf meinem Channel, sondern zB auch über Skateboarding.)

 

Baustellen:

Naja, ich lade halt eigentlich nur Videos zu BF4 hoch, jedoch habe ich es erst heute wieder seit Monaten gezockt (neues Video gerade am Hochladen). Von Mortal Kombat X habe ich sonst auch noch ein paar Videos.

Es ist halt nicht viel Abwechslung, jedoch denke ich das spätestens zu Star Wars Battlefront eine neue Playlist hinzukommen wird.

 

Wünsche und Zielsetzungen:

Mit anderen Gaming YouTubern die Channels Gegenseitig supporten - Werbung machen

Eventuell mal ein Feature mit einem anderen Channel, also ein gemeinsames Video etc.

 

Edit: Neues Video ist da:

Bearbeitet von Eliminator1987
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Scott Patron E-Ride 920 - mit Motor von Bosch Perfomance CX - Akku 750 Wh / Motorleistung 85 NM - 12 Gang Shimano Deore XT - 160 mm Federweg vorne und hinten mit Rockshox Domain Air und FOX Float EVOL eRide -  Bremsen: SRAM DB8 4-Kolben hydraulische Scheibenbremse  
    • Ich kann nicht die PS5 Version der GotY laden, sondern nur von der Standard Edition. Die GotY müsste ich nochmal für 40€ kaufen, WTF
    • Kurzes Update: sind bis jetzt noch im Torfpad, seit Samstag...Wollen einfach nicht sprießen.. Ich geb ihnen noch max 2 Tage, dann sind sie ne woche drinnen, anschließend werde ich sie ausbuddeln und schauen was los ist.. Schade bis jetzt, Samen waren nicht billig. Hab ich von Herbies aus Spanien.. Über Vorschläge bin ich offen..
    • Kann es sein das die fallout Version aus dem ps5 spielkatalog nicht berechtigt ist für das next gen update? Da steht ich muss 20€ bezahlen 
    • Also der Parch 1.36 hat meiner PS4 leider nichts gebracht. Als ich gesehen habe dass immer noch PS4 habe ich unten doch den Upgradeknopf benutzen müssen. PS4 also wieder gelöscht und lade jetzt die PS5🙂 Ja der DLC hatte tatsächlich schon in der Nacht das PS5 Symbol dran. Wie läuft das mit den DLC? Ich lade jetzt das Hauptspiel und danach einfach alle DLC oder? Grad geschaut...kann es sein dass alle DLC außer Automatron weg sind?
×
×
  • Neu erstellen...