Jump to content

Raid: Mitspieler gesucht


SYnatiX
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

Wir suchen noch einen (eventuell 2) Mitspieler für den Raid.

Wir starten Freitag (03.10.) ab 11.00

 

Wenn Intresse besteht und ihr über ein Headset verfügt, addet mich einfach und seid morgen um die Mittagszeit dabei.

 

Wollen den Raid dann in einem Rutsch durch spielen.

 

PSN ID: Xx-SYnatiX-xX

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Replies 145
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ein Kumpel und ich suchen ein paar Leute die Lust haben am Wochenende den Raid unsicher zu machen. (PS4)

 

Wir spielen beide Hunter (Lvl29/28), haben allerdings noch keine Raid-Erfahrung. Wäre schön wenn sich hier ein paar Leute finden würden. (Idealerweise mit Raid Erfahrung, um das ganze etwas zu verkürzen)

 

Wenns klappt würden wir das ganze heute so ab ca.21Uhr angehen.

Meine PSN ID: donpureevil

EALA FRYA FRESENA

 

Link to comment
Share on other sites

Ein Kumpel und ich suchen ein paar Leute die Lust haben am Wochenende den Raid unsicher zu machen. (PS4)

 

Wir spielen beide Hunter (Lvl29/28), haben allerdings noch keine Raid-Erfahrung. Wäre schön wenn sich hier ein paar Leute finden würden. (Idealerweise mit Raid Erfahrung, um das ganze etwas zu verkürzen)

 

Wenns klappt würden wir das ganze heute so ab ca.21Uhr angehen.

Meine PSN ID: donpureevil

 

Moin, bin Warlock, nur Level 26 aber wenn ihr noch wen sucht, wäre gern dabei. Den Raid kenn ich aber auch noch nicht.

:bana1:YouTube Kanal: KLICK :bana1:

:bana2:Twitch Live Stream: KLICK :bana2:

Link to comment
Share on other sites

Moin, wir suchen einen 6. Mann zum Killen des RIAD Bosses heute abend...

Ein Kollege ist abgesprungen.

Idealerweise mit Raiderfahrung und ab LVL28

Bei Interesse bitte tombo82(mich) adden mit der Nachricht RAID PLAY3

Ein Lebenlang Grün Weiß!!!

 

logo_werder.png

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Fly fand ich auch geil, da singt er Englisch und Deutsch, das passt mega..  ja deutsch ist von der Aussprache einfach zu schwer Manowar mit Herz aus Stahl ist ja genauso.. das englische ist einfach geiler - Eisregen hab ich fast alles .. vorallen die kkth boxen.. hab erst vor ein Monat die knochenkult Box bekommen im Neuzustand.. Boxen wären komplett..  fehlen nur noch 2-3 CDs..  Das Lied ist so geil weil's so ruhig ist und im Refrain aufdreht
    • Eeendlich alle Lizenzen auf Gold geschafft eine Stunde für S9  Und 1.5h für S10  Endlich habe ich die Lizenzen hinter mir.  Fehlen dann noch die Streckenerfahrungen
    • Yep, Tears of Time ist auch ein absoluter Klassiker. Die meisten Titel, die Felix auf Deutsch singt, fallen meiner Meinung nach doch merklich gegenüber den englischen ab. Muahaha....jaaaaaa Eisregen. Das Album müsste ich sogar noch haben. Auch ein Klassiker: Scharlachrotes Kleid! Lief damals ständig im Club.  
    • Am 31.05. kommt endlich die PS5-Version von Snowrunner. 🙂 40k/60fps und Dualsense-Unterstützung, dazu kostenlos für all jene die die PS4 Version bereits besitzen. Freu mich riesig!  
×
×
  • Create New...